CA - Smalltalk - wohi - 13.09.2005
Ich weiss jetzt nicht, ob ich die neue oder alte Mittelarmlehne drinnen hab - auf alle Fälle kann ich den hinteren Cupholder noch verwenden (ist nur ein bisschen kompizierter zu finden hinter der Lehne).
Preis bei uns weiss ich nicht. Es gibt nur eine Standardfarbe (anthrazit).
Cupholder hab ich mir übrigens auch einen gekauft, aber noch nicht befestigt. Er wird links oder rechts vom Radio montiert (ist auch im Zubehörkatalog drinnen).
Hier noch ein paar Handycam-Pics:
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 13.09.2005
es ist die alte Mittelarmlehne.
sieht sehr sehr fein aus der mini. jetzt noch weisse heckleuchten und neue felgen dann isser perfekt.
cheers
Christoph!!
MiniFreak schrieb:es ist die alte Mittelarmlehne.
sieht sehr sehr fein aus der mini. jetzt noch weisse heckleuchten und neue felgen dann isser perfekt.
cheers
Christoph!!
Ahja, dann dürfte die neue Lehne noch nicht im Katalog sein, oder ?
Die weissen Heckleuchten hab ich auch überlegt, beim Grömi (Autohaus Grötzinger) gibts eine Aktion um 199.-, (LP in D = 250.-) aber ich hab mich dann doch nicht entscheiden können. Er sendet übrigens auch nach Österreich um 15.- pro Paket (bis zu einem bestimmten Gewicht halt). Bei uns kosten sie 272.- (bzw. 245.-, weil ja fast alle Händler 10% Nachlass auf Zubehör geben).
CA - Smalltalk -
D! - 13.09.2005
wohi schrieb:Ich weiss jetzt nicht, ob ich die neue oder alte Mittelarmlehne drinnen hab - auf alle Fälle kann ich den hinteren Cupholder noch verwenden (ist nur ein bisschen kompizierter zu finden hinter der Lehne).
Preis bei uns weiss ich nicht. Es gibt nur eine Standardfarbe (anthrazit).
Cupholder hab ich mir übrigens auch einen gekauft, aber noch nicht befestigt. Er wird links oder rechts vom Radio montiert (ist auch im Zubehörkatalog drinnen).
Hier noch ein paar Handycam-Pics:
Sieht gut aus...
PS: Sag mal, was hast du für ein Handy??
dEeEeE schrieb:Sieht gut aus... 
PS: Sag mal, was hast du für ein Handy?? 
Thanx
Handy ist ein Nokia 6230i (1,3MP).
CA - Smalltalk -
D! - 13.09.2005
Gut zu wissen, das sollte mein nächstes werden, die Cam ist Klasse!
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 13.09.2005
doch die im katalog ist die neue armlehne.
kannst ja bei mir schaun wegen den weißen leuchten. ich würd sie auf jeden fall wieder nehmen.
wegen der armlehne ist mir autohaus timmermanns sehr entgegengekommen.
es gibt echt keinen bmw händler der so nett und sympathisch is wie die. hab schon einiges dort bestellt und werde es immer wieder tun.
cheers
Christoph!
MiniFreak schrieb:doch die im katalog ist die neue armlehne.
kannst ja bei mir schaun wegen den weißen leuchten. ich würd sie auf jeden fall wieder nehmen.
wegen der armlehne ist mir autohaus timmermanns sehr entgegengekommen.
es gibt echt keinen bmw händler der so nett und sympathisch is wie die. hab schon einiges dort bestellt und werde es immer wieder tun.
cheers
Christoph!
Die bei Timmermanns sind auch wirklich super.
Eigentlich schade, dass es bei uns keine so engagierten Händler gibt die auch ein bisschen in den Foren mitmischen und gute Angebote machen...
CA - Smalltalk -
JohnCooperWorks - 13.09.2005
Hey wohi!
Sieht echt super aus
Jetzt fehlt noch die pn-pipes und die td prorace
mfg
JCW
JohnCooperWorks schrieb:Sieht echt super aus
Jetzt fehlt noch die pn-pipes und die td prorace 
Thanx - du hast recht: neue Auspuffanlage und Felgen wären noch schön. Und ein kleineres Pulley, und der WLLK und und und

Ich muss nur aufpassen, das in der Euphorie mein Budget nicht zu stark belastet wird