Die schwarzen Teile über den Reifen lackieren? :) -
cremi - 26.05.2003
MrFloppy1003 schrieb:@Freak
also bitte nicht falsch verstehen, zuerst wollte ich auch immer silber, nur mien besseres Viertel lieber schwarz, > weise Entscheidung
nur mittlerweile geb ich ihr damit recht, naja und Geld? Wir geben 500 Euronen für nen Auspuff > welchen denn?! aus, 200 bis 1300 für ne Tieferlegung, > der Gewinde-Fahrwerks-virus geht um!
1000++ für Felgen >welche denn?!, also wenns dann an den paar Euros liegt
Gruß
Chris
MrFloppy - 26.05.2003
cremi74 schrieb:MrFloppy1003 schrieb:@Freak
also bitte nicht falsch verstehen, zuerst wollte ich auch immer silber, nur mien besseres Viertel lieber schwarz, > weise Entscheidung
nur mittlerweile geb ich ihr damit recht, naja und Geld? Wir geben 500 Euronen für nen Auspuff > sei net so neugierigaus, 200 bis 1300 für ne Tieferlegung, > kauf ich mir bestimmt net
1000++ für Felgen >du kennst doch meine S Speiche!, also wenns dann an den paar Euros liegt
Gruß
Chris
Die schwarzen Teile über den Reifen lackieren? :) - Anonymous - 26.05.2003
Ich habe meine Plastikteile auch lackieren lassen.
Am Anfang stand ich auch vor der Frage welche Farbe ich nehmen soll, da hab ich einfach ein Teil in wagenfarbe und eines in Schwarz lackieren lassen. Schwarz fand ich allerdings nicht sehr toll, obwohl das auch mein Favorit war.
Am Schluss hab ich sie mit 15% mehr schwarz-anteil lackieren lassen als die original Farbe. Man bemerkt allerdings kaum einen Unterschied.
Leider hab ich nur 2 unerfreulich Bilder (das Ende von Hamm), da ich keine digicam habe.
Gruss
Spunte
Spunte - 26.05.2003
sorry war nicht eingeloggt
MrFloppy - 26.05.2003
@spunte
das mit der Farbe sieht aber gut aus, ich hab aber ein schwarzes Dach, deshalb denk ich mir, dass das schwarz da recht gut paßt, wie immer Geschmacksache, aber ich hätte ihn wenn ich deine Farbe hätte auch so lackiert wie du, schwarz zu dark silver und dann noch ein weißes Dach, das wär zuviel Farbe*denk
Gruß
Chris
hoschy2001 - 26.05.2003
uwe_sternlitz schrieb:was stellst du dir unter gutem angebot vor? sag mal nen preis...
uwe
Oh man, ich war schon wieder viel zu schnell. Bräuchte dann auch gleich die S-Schweller und ein Brettchen am Heck, aber dazu fehlt mir dass Flüssige. Muss leider zurückziehen. Bin nächste Woche bei Rumpi und will dieses Jahr auch endlich mal wieder in Urlaub...