MINI² - Die ComMINIty
Winken, blinken, grüssen ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Winken, blinken, grüssen ??? (/showthread.php?tid=1069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Winken, blinken, grüssen ??? - cremi - 24.05.2003

cal_cooper schrieb:schaut euch mal an, was die "classics" davon halten ...

http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=1caa629d28b6c0d7465ca16eb2b5214e&threadid=7870&perpage=10&pagenumber=1

ganz schön krass wie ich finde. Augenrollen

grüße
cal
Arm, echt arm sowas! Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir irgendwann ´nen Classic zuzulegen - eigentlich tu ich das immer noch - aber wenn Classic-Fahrer so intolerant sind wie die Jungs und Mädels die da gepostet haben, kommen mir doch echt Zweifel ob ich bei denen dazugehören will.
Btw: ich find´s echt klasse, daß man als Gast nich posten darf! :| Naja, laß ich´s halt.

Flo

Winken, blinken, grüssen ??? - eS - 24.05.2003

deshalb hab ich mich halt angemeldet (und zetto & quick auch...) Zwinkern

Winken, blinken, grüssen ??? - cremi - 24.05.2003

Ok, ich komm mit! Zwinkern

Flo

Winken, blinken, grüssen ??? - eS - 24.05.2003

na also, geht doch! guter beitrag, flo! Zwinkern

Winken, blinken, grüssen ??? - R53 - 25.05.2003

Hab' mir das da auch mal durchgelesen und als erste Reaktion wollte ich doch spontan noch mal zu meinem Kleinen 'rausgehen und die "John Cooper"-Schriftzüge entfernen...
Dann gingen mir aber nach nochmaligem Lesen zwei Sachen auf:
1. sind zum Glück wohl nicht alle Classic-Owner so engstirning und
2. liefert schliesslich "John Cooper" Tuningteile für unsere Kleinen; die Schriftzüge sind also legitim...
Und überhaupt: wieso soll sich eigentlich ein New MINI-Fahrer gegenüber den Classics rechtfertigen müssen ???
Ich hab' allgemein mit jedem Autofahrer ein Problem, wenn er die totale "Mein-Auto-ist-das-beste-und-alles-andere-ist-Schrott"-Scheuklappe aufhat, denn eigentlich sollten sich alle Autofahrer, für die ihr Auto mehr als nur ein Mittel zu dem Zweck ist, von A nach B zu kommen, irgendwie akzeptieren können. Das soll jetzt nicht heissen, dass man nicht sagen darf, wenn man ein anderes Auto sch***** findet, aber ein gewisser Respekt dafür, dass man das gleiche Hobby hat, sollte doch vorhanden sein...

Winken, blinken, grüssen ??? - cremi - 25.05.2003

*zustimm*
Was aber auf jeden Fall Sch#### ist, ist so ´ne "ich-grüß-nur-mit-dem-Mittelfinger-Aktion" Arrow total hirnrissig sowas.

Wie war das auch gleich?! Leben und leben lassen?! Augenrollen

Flo

Winken, blinken, grüssen ??? - HEKTOR - 25.05.2003

Es ist ja kaum zu glauben was da im Classic - Forum abgeht.

Das erinnert mich doch sehr an was ? Ja was wohl, hatten wir doch schon, dass einige unter uns boykotiert wurden bis hin............... Na ja. Die Menschen ändern sich nie und dazulernen tuen sie anscheinend auch nie.

Ich bin masslos entäuscht. Dann auch noch den Mittelfinger zu heben und stolz darauf sein einen Classic zu fahren. Stolz waren unsere Eltern auch.

HEKTOR

Winken, blinken, grüssen ??? - uwe_sternlitz - 25.05.2003

hab auch mal meinen senf - in mehrfacher ausführung - abgegeben Zwinkern

uwe

Winken, blinken, grüssen ??? - evilDOGG - 25.05.2003

Ich werde mich da nicht anmelden. Mir ist das viel zu viel Arbeit
für eine engstirnige Community.

Ich grüße weiterhin alle Classic und MINI2 - Fahrer und fertig.
Die Leute, die sich da geäussert haben (am besten der mit dem Mittelfinger)
sind doch assozial. Nicht in der Lage Jemand seinen Spaß zu lassen Augenrollen

Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn diejenigen die sich geäussert haben,
einen Classic aus den 60gern fahren würden. Aber die meisten fahren Classics
EZEnde80 oder sogar 199x. Das sind doch alles Luftpumpen.

Cya Oli

Winken, blinken, grüssen ??? - bigagsl - 25.05.2003

am sympathischsten finde ich in diesem zusammenhang die erklärung von bebbeling bart & quicksilver:
"der grund für die ablehnung des new mini sind 15.000,- € - die meisten können ihn sich einfach nicht leisten Zwinkern"
die zwei müssen es ja wissen, denn sie sind ja begeisterte wanderer >zwischen den welten<!

have fun with new & old

bigagsl