MINI² - Die ComMINIty
Pinke Grafik fürs Dach - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Pinke Grafik fürs Dach (/showthread.php?tid=10761)

Seiten: 1 2 3 4 5

Pinke Grafik fürs Dach - koenigcooper - 19.07.2005

GinaSpeedster schrieb:Also ich bin begeistert Top *auch haben will*

Das perfekte Frauen-Auto Devil!

Oh neiiiiin Augenrollen Augenrollen rosa couch...bliblablubb

Pinke Grafik fürs Dach - KingFlexo - 19.07.2005

Na toll, danke Gina...
Aber ich hab die Idee sowieso wieder eher verworfen. Doch, nein, es war nicht umsonst: Ich hab einen anderen User inspiriert ^_^.

mfg,
Flexo

Pinke Grafik fürs Dach - Gina - 19.07.2005

koenigcooper schrieb:Oh neiiiiin Augenrollen Augenrollen rosa couch...bliblablubb
Die kommt übrigens übernächste Woche Devil!

Ach ja, und meinen Neuen hab ich eben auch bestellt! Morgen ruf ich meinen Folien-Mann an, damit er schonmal PINKE Folie fürs Dach, Spiegelkappen und Bonnets bestellen kann Devil!

GinaSpeedster schrieb:Die kommt übrigens übernächste Woche Devil!

Ach ja, und meinen Neuen hab ich eben auch bestellt! Morgen ruf ich meinen Folien-Mann an, damit er schonmal PINKE Folie fürs Dach, Spiegelkappen und Bonnets bestellen kann Devil!
eek! eek! KotzenGrundfarbe Neongelb metallic mit purpur farbenen hello kittyes drauf? und einem Streifenhörnchen an der Antenne und einer Hupe die nach dem Eismann klingt?

Pinke Grafik fürs Dach - Mimau - 19.07.2005

hihiiiiii Mr. Green is der nicht süss?????

so sieht mein dach aus Mr. Red (das mit dem gerade schneiden und so wird noch gemacht Oops! )

Grüessli Winken

Pinke Grafik fürs Dach - BRBeppo - 19.07.2005

KingFlexo schrieb:Na toll, danke Gina...
Aber ich hab die Idee sowieso wieder eher verworfen. Doch, nein, es war nicht umsonst: Ich hab einen anderen User inspiriert ^_^.

mfg,
Flexo

ich bin jetzt mal so frei und fühl mich angesprochen Pfeiff

Pinke Grafik fürs Dach - KaTI-KÖLN - 19.07.2005

koenigcooper schrieb:eek! eek! KotzenGrundfarbe Neongelb metallic mit purpur farbenen hello kittyes drauf? und einem Streifenhörnchen an der Antenne und einer Hupe die nach dem Eismann klingt?

Dank Ebay gibt es die Hello Kitty AUfkleber nun auch in Monstergrösse Devil!

Pinke Grafik fürs Dach - Gina - 19.07.2005

koenigcooper schrieb:eek! eek! KotzenGrundfarbe Neongelb metallic mit purpur farbenen hello kittyes drauf? und einem Streifenhörnchen an der Antenne und einer Hupe die nach dem Eismann klingt?
Neee, Peitsche

Grundfarbe PW! Aber das mit Hello Kitty is keine so schlechte Idee, muss ich mal nach einer geeigneten Vorlage suchen! Devil!

Danke KC Kuss

GinaSpeedster schrieb:Neee, Peitsche

Grundfarbe PW! Aber das mit Hello Kitty is keine so schlechte Idee, muss ich mal nach einer geeigneten Vorlage suchen! Devil!

Danke KC Kuss

Die Welt ist schön...ich geh aufs Klo...

Pinke Grafik fürs Dach - JohnCooperWorks - 19.07.2005

Mimau schrieb:hihiiiiii Mr. Green is der nicht süss?????

so sieht mein dach aus Mr. Red (das mit dem gerade schneiden und so wird noch gemacht Oops! )

Grüessli Winken

mai, iss des liab Kuss Liebe