Kurzes Nummernschild -
Kruhser - 21.07.2005
Irgendwie dreht ihr euch hier in Kreis.
Ich muss aber Kati recht geben. Wenn man sich ein wenig bemüht ist ein kurzes NUmmernschild machbar
Kurzes Nummernschild - KaTI-KÖLN - 21.07.2005
Kruhser schrieb:Wenn man sich ein wenig bemüht ist ein kurzes NUmmernschild machbar

Jenau :!:
Kurzes Nummernschild -
mini S 255 - 21.07.2005
Ich zieh nach D-dorf. Da gibbet genau das wass ich suche
Allerdings gibbet natürlich sone geile Sache nicht für Duisburg, ich könnte K....n.
Ihhh, wegen nem Kennzeichen nach DDorf :frage:
Never
Kurzes Nummernschild -
nollebjorn - 21.07.2005
KaTI-KÖLN schrieb:Ja, in Köln auch Mr. Ich-lese-nur-das-was-ich-lesen-will.... aber wenn man mit einem kurzen reservierten kommt, kriegt man es trotzdem... aber gut, scheinst ja wohl mehr Wissen zu haben 
Also MISS ICH WEIß AUCH ALLES BESSER
Ich habe ein kurzes reserviert und habe es nicht bekommen.
Zitat der Stva Tante mit Turbodauerwelle :
Junger Mann, ist das ein Auto ??? Da geht das aber nicht...
Dann durfte ich mir was anderes aussuchen. Abgesehen davon, dass die Kombinationen die ich haben will eh schon lange alle weg sind.
So, jetzt darfste wieder mäkeln, hab dich auch lieb dafür !!! Heirate mich !!!
Kurzes Nummernschild - Gina - 21.07.2005
Kruhser schrieb:Irgendwie dreht ihr euch hier in Kreis.
Ich muss aber Kati recht geben. Wenn man sich ein wenig bemüht ist ein kurzes NUmmernschild machbar
Genau das sagte ich doch. Online wirst du aber kein kurzes bekommen, ergo brauchst du relativ gute Beziehungen zur Zulassungsstelle um ein kurzes zu bekommen. Was ist denn daran jetzt schwer zu verstehen?
Kurzes Nummernschild -
nollebjorn - 21.07.2005
Jein.
Du bekommst online auch ein kurzes, aber entweder musst du dann bei der Zulassung viel Glück haben oder halt jemanden kennen !!!
Bei uns in Aachen gibt es einen MINI der hatte mal AC - OO 7 !!!
Das sah vielleicht geil aus.
Kurzes Nummernschild - Gina - 21.07.2005
nollebjorn schrieb:Jein.
Du bekommst online auch ein kurzes, aber entweder musst du dann bei der Zulassung viel Glück haben oder halt jemanden kennen !!!
Bei uns in Aachen gibt es einen MINI der hatte mal AC - OO 7 !!!
Das sah vielleicht geil aus.
Also bei uns gibt es grundsätzlich nur die langen online. Wenn du telefonisch anfragst, sagen die dir, dass die kurzen nur für Motorräder sind.
Okay... dann gibt es eeeeeeine Stadt in ganz D - nämlich Bitburg - in der ALLE Autos mit Kuchentafeln und 526 Buchstaben und Ziffern drauf herumgurken... Amen
Kurzes Nummernschild -
Kruhser - 21.07.2005
KaTI-KÖLN schrieb:
Okay... dann gibt es eeeeeeine Stadt in ganz D - nämlich Bitburg - in der ALLE Autos mit Kuchentafeln und 526 Buchstaben und Ziffern drauf herumgurken... Amen 
also ich habe in Remscheid ein kurzes PROBLEMLOS bekommen.
Und so ging es
RS- XX XX ausgesucht, zum schildermacher gegangen und gesagt bitte so kurz es geht. ergebnis ein 46er Schild
noch Fragen ?