MINI² - Die ComMINIty
Preisstruktur Änderung bei MTH - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Preisstruktur Änderung bei MTH (/showthread.php?tid=11085)

Seiten: 1 2 3 4 5


Preisstruktur Änderung bei MTH - DrNuke - 01.08.2005

@evilDOGG: 100% ack Top


Preisstruktur Änderung bei MTH - Zetto - 01.08.2005

DrNuke schrieb:@evilDOGG: 100% ack Top

Da schließe ich mich auch voll an.....
feschtag, du solltest in die Politik gehen Zwinkern


Preisstruktur Änderung bei MTH - MTH - 01.08.2005

JohnCooperWorks schrieb:Standardfile: 150 Euro (Updates nicht inbegriffen)
Update: 40 Euro
Tunerfile: 300 Euro (12 Monate Updates inbegriffen, wenn notwendig)

Die Regelung, dass bestehende MTH Kunden die 60 Euro angerechnet
bekommen läuft bis Ende Oktober.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lesen#Grundlagen_der_Wahrnehmung_beim_Lesen

-Franz-


Preisstruktur Änderung bei MTH - evilDOGG - 01.08.2005

mistral schrieb:
evilDOGG schrieb:Meiner Meinung (!) nach war es früher ein Tuningfile, welches jetzt wohl noch verbessert
wurde.
Stimmt ja auch. Wird nix anderes behauptet. Nur irgend einen Namen muss das Kind ja haben.

Den Sinn Deines Postings mußt Du mir erklären Zwinkern Wenn Du mir zustimmen
möchtest, verstehe ich das "stimmt ja auch" in diesem Zusammenhang nicht.
Wenn Du mir nicht zustimmen möchtest, würde ich gerne den Denkfehler auf
meiner Seite erklärt bekommen Oops!

In jedem Fall wird andauernd um den heißen Brei herumgeredet und das nervt (nicht nur) mich Devil!
Ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht...

Franz kann doch auch 1000EUR verlangen, dann verkauft sich die Soft eben nicht mehr.
Es ist doch keiner gezwungen irgendwas zu kaufen und ein Bild kann sich ein Jeder selbst machen.
Das Angebot ist jedenfalls noch immer sehr günstig. Ob günstig genug, wird sich zeigen...


Ich werde den neuen S jedenfalls nur kaufen, wenn er ab Werk schon genug Power
und eine zufriedenstellende Software hat. Die Anfangszeiten, in welchen Mängel
"fremd" ausgebessert werden mußten, sind hoffentlich vorbei.

Mich wundert nur, wie viele Leute bereit sind, auf Dauer auf Tüv zu verzichten und
immer wieder Billiglösungen fordern. Mir jedenfalls wäre eine seriöse (und logischerweise
teurere) Lösung wesentlich lieber.

Letztendlich muß es jeder selbst wissen, aber: Ohne Werksgarantie und ohne Tüv kommt
zumindest für mich nicht mehr in Frage. Ich bin gespannt auf kommende Entwicklungen.

Grüsse Oli


Preisstruktur Änderung bei MTH - Blume - 01.08.2005

Moinsen,

die Preise sind in Ordnung kein Frage. Auch das neue File liegt Preislich sehr gut und hat bei mir wirklich einiges am One geändert. Jedoch finde ich, dass sich MTH in einer Sache nicht wundern sollte.

Anfangs waren die 60 Euronen Files nur für die Community, jedoch pushte MTH dies mit ner Homepage (http://www.mth-powerchip.de). Hier hat man eine Fahrzeugliste, ne Anleitung und konnte gleich die 60 € zahlen. Was haben die erwartet???? Ist doch klar, dass sich auch Leute fernab der Community dafür interessiert haben. Diesen Grund der Preiserhöhung kann ich nicht ganz verstehen. Aber wie gesagt... Preise sind immernoch supi.

Ansonsten Top Tuning für meinen One und immer nen netten Franz Wink.


Preisstruktur Änderung bei MTH - JohnCooperWorks - 02.08.2005

evilDOGG schrieb:Ich werde den neuen S jedenfalls nur kaufen, wenn er ab Werk schon genug Power
und eine zufriedenstellende Software hat. Die Anfangszeiten, in welchen Mängel
"fremd" ausgebessert werden mußten, sind hoffentlich vorbei.

Also ich bin froh, das es Leute wie den Franz gibt, der eine Lösung für diese Werksseitigen "Probleme" bietet. Jeder kann es sich aussuchen, ob er sein Fahrzeug optimieren will, oder nicht... So verhält es sich auch bei anderen Felgen, Auspuff oder Bremsen.

Also ich kenn das von Audi; da gibt es sooo viele Anbieter für Chiptuning, wo aber nur 3_4 eine gute Arbeit leisten. Der Rest setzt nur den Ladedruck höher und das wars. Was ist das Ergebnis: extrem viel Drehmoment, Ps, SUPER!!! Und was bringts? Man hat vielleicht 10000 km Spass, und dann ist die Kupplung oder die Antriebswellen kaputt. Von der überhitzung sprech ich da noch garnicht.

Man sollte hier Qualität von Quantität unterscheiden!! Und das MTH Qualität liefert, liegt doch auf der Hand. Sonst würde Franz ja nicht auf der ganzen Welt verteil seine kunden haben. Und die sind überwiegend positiv zufrieden.

Man ist ja autoritär und kann selbst entscheiden Zwinkern


Preisstruktur Änderung bei MTH - beetle juice - 02.08.2005

@ fresh: ich glaube, Herr Volker K. von MTH würde es bevorzugen, dass seine dienstliche email-Adresse hier nicht im Klartext zitiert wird......würde ich an Deiner Stelle rausnehmen.

cu

beet


Preisstruktur Änderung bei MTH - lindiman - 02.08.2005

beetle juice schrieb:@ fresh: ich glaube, Herr Volker K. von MTH würde es bevorzugen, dass seine dienstliche email-Adresse hier nicht im Klartext zitiert wird......würde ich an Deiner Stelle rausnehmen.

Ich glaube kaum dass dem so ist.

Der "Herr Kurch" ist offizieller Mitarbeiter von MTH bzw. arbeitet mit MTH zusammen.

Volker Kurch = mistral, vk(at)@mth-powerchip.de

Ich hoffe, dass die Spekulationen damit endlich ein Ende finden :!:


Preisstruktur Änderung bei MTH - beetle juice - 02.08.2005

mein hinweis bezog sich nicht auf eine spekulation, sondern darauf, dass man allgemein - um spamming über mailbots zu vermeiden - in foren keine email-adressen veröffentlicht.

cu

beet


Preisstruktur Änderung bei MTH - lindiman - 02.08.2005

beetle juice schrieb:mein hinweis bezog sich nicht auf eine spekulation, sondern darauf, dass man allgemein - um spamming über mailbots zu vermeiden - in foren keine email-adressen veröffentlicht.

das macht Sinn Pfeiff
Ich nehm das @ mal raus, Danke für den Hinweis Zwinkern