kleiner orangener tiger entlaufen... - LittleTiger - 30.05.2003
Ich bin total gerührt, muss ich jetzt echt mal gestehen. Völlig fertich. Mini-Fahrer sind halt doch was total ganz anderes, besonderes.
*schnüff* Bin immer noch total gerührt von dem Thread. Dabei gehts mir im Prinzip doch gut! Wie schon vermutet, sind bei mir in den letzten Wochen ne Menge Dinge zusammen gekommen und ich bin quasi rund um die Uhr "under pressure". Nicht dass ich darunter leiden würde - ich brauch das. Aber manche wichtigen Dinge kommen momentan zu kurz. U.a. Hamm und das Forum und die Karte (nicht mein
S!!). Ich hab an der Arbeit nebenbei immermal im Forum gelesen, aber meist nur im Technik-Thread und als Gast, da ist mir nicht aufgefallen, dass ich verlustich gegangen bin. Herzlichen Dank nochmal an den
Doc, der ständig versucht ein südhessisches Treffen zu machen, mich aber nie dazu bekommt (sorry dass ich nichtmal auf deine Mail geantwortet habe), und an
Tobby, der
einfach angerufen hat. Cool!
Also - Tischer ist und bleibt da und hat sich natürlich nicht von der IG abgewendet. Hat sich nur etwas passiviert. Aber ihr werdet noch viel von mir hören
...we are Family!
Euer
--LT
*schnüff*
kleiner orangener tiger entlaufen... - Anonymous - 30.05.2003
Na geht doch
Welcome back!
Viele Grüße,
Tobias
kleiner orangener tiger entlaufen... -
noX - 30.05.2003
schöne dich zu sehn kleiner tigger
grüssle
noX
kleiner orangener tiger entlaufen... - Anonymous - 30.05.2003
endlich wieder daheim!
kleiner orangener tiger entlaufen... -
eS - 30.05.2003
huhu!!! *wink*
kleiner orangener tiger entlaufen... - Mini-Hildi - 01.06.2003
.....da muß ich mal meinen Senf dazugeben! Echt starke Sache, sich sooo um ein Mitglied zu kümmern! Ich hatte den Aufruf, bzw. die "Verlustmeldung" schon mal nachgelesen und gedacht: Ist schon komisch, daß keine Antwort auf Mails o.ä. kommen..... aber daß sich wirklich einige auf die Suche machen und auch dann noch (glücklicherweise) erfolgreich sind! HUT AB! ist in der heutigen schnellebigen Zeit sicher nicht normal!!!
Tolle Sache!!!
kleiner orangener tiger entlaufen... - evilDOGG - 01.06.2003
LittleTiger schrieb:...
Herzlichen Dank nochmal an den Doc, der ständig versucht ein südhessisches Treffen zu machen, mich aber nie dazu bekommt (sorry dass ich nichtmal auf deine Mail geantwortet habe), und an Tobby, der einfach angerufen hat. Cool!
...
Schon gut

Hab mir halt Sorgen gemacht. Kurz vor Deinem "Verschwinden"
haben wir ja noch gemailt. Und dann: Nix mehr von Tiiiiiiiiiiger.
Bis denne. Cya
Oli