MINI² - Die ComMINIty
MINI Challenge Salzburg 2005 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: MINI Challenge Salzburg 2005 (/showthread.php?tid=11509)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

MINI Challenge Salzburg 2005 - D! - 26.09.2005

Mir hats auch sehr gut gefallen, schön bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, aber auch neue kennenzulernen... Zwinkern

Bis zum nächsten Mal! Winken

MINI Challenge Salzburg 2005 - lindiman - 26.09.2005

Gibst denn keine Bilder?
...z.B. von dem Aufkleber auf dem HBPO- MINI? Winke 02

MINI Challenge Salzburg 2005 - STOASTEIRER - 26.09.2005

ZITAT
Mir hats auch sehr gut gefallen, schön bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, aber auch neue kennenzulernen... Zwinkern

Ich kann mich dem nur anschließen; bei mir waren es 2 bekannte Gesichter und ich glaube ca. 30.000 neue (wenn man jetzt mal die "normalen" Namen, die Nicknames und die Gesichter der MINIS berücksichtigt) eek!

MINI Challenge Salzburg 2005 - Mäx Maxon - 26.09.2005

War sehr gut - machts weiter so! Smile :)
Cheers, Mäx

MINI Challenge Salzburg 2005 - six-of-nine - 26.09.2005

Leute klasse, Wetter ausgezeichnet ('Sonnenbrandwetter'), rund um eine gelungene Veranstaltung!
Echt gut gemacht!

MINI Challenge Salzburg 2005 - sir_jason - 27.09.2005

ein echt schönes event mit viel Sonne - aber das schärfste war das renntaxi-fahren, - sehr cool, was da so abgeht Anbeten

@ six-of-nine : hey, und die heimfahrt erst...gut, daß die rennleitung so auffällig arbeitet Pfeiff

MINI Challenge Salzburg 2005 - Mini Forever - 27.09.2005

Hey Shaky wo bist du??
Stell dir vor du bist bei uns hier im Raum salzburg auf einem Privatsender im Fernsehen zu sehen. Richtig schön und lange beim Corso fahren am Ring. Du winkst sogar richtig "doll" aus dem Fenster Winke 02 !!!!!!!!!

Echt super sag ich dir! Top

gruß Thomas

MINI Challenge Salzburg 2005 - D! - 27.09.2005

Mini Forever schrieb:Hey Shaky wo bist du??
Stell dir vor du bist bei uns hier im Raum salzburg auf einem Privatsender im Fernsehen zu sehen. Richtig schön und lange beim Corso fahren am Ring. Du winkst sogar richtig "doll" aus dem Fenster Winke 02 !!!!!!!!!

Echt super sag ich dir! Top

gruß Thomas

@Thomas

Wie heisst der Sender, Puls TV?

MINI Challenge Salzburg 2005 - Mini Forever - 27.09.2005

Hi David!

Nein der Sender nennt sich Salzburg TV. Ich glaube nicht, dass du den Sender in Wien hast. Die haben einen wirklich super Beitrag über die Challenge gebracht.

MINI Challenge Salzburg 2005 - STOASTEIRER - 27.09.2005

Mini Forever schrieb:Hi David!

Nein der Sender nennt sich Salzburg TV. Ich glaube nicht, dass du den Sender in Wien hast. Die haben einen wirklich super Beitrag über die Challenge gebracht.

Seas Tom,
Wäre heute vor lauter winken Winke 02 in Henndorf doch fast gegen den Randstein gefahren Oops!
Den Beitrag will ich auch sehen eek! ; zeigen die den bei dem Wochenrückblick ?
Denn dann wird nur mehr SALZBURGTVgeschaut.