MINI² - Die ComMINIty
Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto (/showthread.php?tid=1153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - cons1505 - 08.06.2003

Ich hoffe, dass die zu drücken geht, muss mich da mal erkundigen......

Von wegen weit weg parken.... das war so ein alter, OPEL Kombi, mit Kinder Zeugs hinten drinnen. Deswegen habe ich auch extra super mittig geparkt, dass auch bloß recht und links genug Platz zu Aussteigen ist! Normal merk ich mir bei sowas auch immer das Nummernschild, nur diesmal nicht, warum...???? Weil ich ein Bunny dabei hatte!!! Böse! Böse! Böse! Das nennt man dann wohl Schicksal! Lol

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - bigagsl - 08.06.2003

cons1505 schrieb:Weil ich ein Bunny dabei hatte!
fodddoooooossss!

wleche, die mit oder die ohne KLamotten?? *lol* Lol Lol Zwinkern

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - bigagsl - 08.06.2003

egal! am besten: beides!

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - noX - 08.06.2003

cons1505 schrieb:wleche, die mit oder die ohne KLamotten?? *lol* Lol Lol Zwinkern

dumme frage Zwinkern

noX

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - deacon - 08.06.2003

oder von Opis und Omis..dies noch nicht ma merken wen se dir die Tür reinhauen Twisted Devil

Aber wie oben schon erwähnt,, ich such mir einen "alleinigen" Parkplatz , egal wo , haupsache nix "enges" neben mir...und wenn ich noch 3 Kilometer zu Fuß laufen muss.
Es gibt bei Beulen die Möglichkeit entweder diese "herauszuziehen" oder von innen herauszudrücken...Einfach mal bei nen AUfbereiter anfragen oder Gelbe Seiten nachschauen.. das ist immer günstiger als bei BMW Zwinkern

bigagsl schrieb:egal! am besten: beides!

.....nix gibt´s!! Twisted Devil Hab gar kein Foto von der.... Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

In ZUkunft werde ich aber an Euch denken und welche schießen!! Zwinkern

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - noX - 08.06.2003

cons1505 schrieb:In ZUkunft werde ich aber an Euch denken und welche schießen!! Zwinkern

guter ansatz Mr. Orange

noX

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - zeroX - 08.06.2003

Hi Leute ,

habe nicht gedacht dass in diesem thred so viel gelabert wird.

Idea Wisst ihr was ich glaube Confused:

Arrow Es gibt irgend eine Vereinigung die es auf MINI's abgesehen hat, und sogar Tiere abrichtet um unsre Kleinen zu demolieren :!:

:!: :!: MINI - Fahrer vereinigt euch, gegen das Böse :!: :!:

Tongue greez

zeroX

Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - blackbird - 09.06.2003

Na ich glaube eher , Minifahrer sind durch die Strahlung anders mit Ihren Autos verbunden und daher wachsamer , sie merken jede beeinträchtigung ihres "Kleinen" Lol