MINI² - Die ComMINIty
Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" (/showthread.php?tid=11883)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Gina - 22.09.2005

Also die letzten beiden waren ja ganz nett, aber das da..... Augenrollen

Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Kruhser - 22.09.2005

uwe_sternlitz schrieb:eben. gibt viel schönere pinke dinge auf dieser welt.. Devil!

[Bild: 475-326.jpg]

langsam gefällt mir dieserm Fred

Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Gina - 22.09.2005

Kruhser schrieb:langsam gefällt mir dieserm Fred
Also Marc bitte! Das ist ja wohl nit dein Ernst Augenrollen

Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Kruhser - 22.09.2005

Gina schrieb:Also Marc bitte! Das ist ja wohl nit dein Ernst Augenrollen

wei du richtig erkannt hast heisse ich MARC und nicht Ernst. ansonsten war meine Aussage doch eindeutig oder *grins*

Na dann, du hast ja nen tollen Geschmack..... Augenrollen

Gina schrieb:Na dann, du hast ja nen tollen Geschmack..... Augenrollen

ANNE du weist doch man sollte seine Kleidung der Situation anpassen, und ich bin mir sicher auch für sowas gibt es dir richtige Situation Zwinkern

Kruhser schrieb:ANNE du weist doch man sollte seine Kleidung der Situation anpassen, und ich bin mir sicher auch für sowas gibt es dir richtige Situation Zwinkern
Also ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich das richtig verstanden hab, aber die Kleidung von der ist ja ganz in Ordnung, die Figur auch, aber der Rest..... Augenrollen

Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Mazzo908 - 22.09.2005

Gina schrieb:Also ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich das richtig verstanden hab, aber die Kleidung von der ist ja ganz in Ordnung, die Figur auch, aber der Rest..... Augenrollen

stimmt, da hat sie recht ... ist mir aber erst garnicht aufgefallen. ich war wohl irgendwie abgelenkt Pfeiff

Mazzo908 schrieb:stimmt, da hat sie recht ... ist mir aber erst garnicht aufgefallen. ich war wohl irgendwie abgelenkt Pfeiff
Kugeln vor Lachen Na das ist mal ne Entschuldigung Kugeln vor Lachen

Gina schrieb:Also ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich das richtig verstanden hab, aber die Kleidung von der ist ja ganz in Ordnung, die Figur auch, aber der Rest..... Augenrollen

wie die hat auch ein Gesicht ? mist hab ich gar nicht gesehn. das erklärt das Missverständnis Anne *lach*