Forums MINI beim 24h Rennen am Ring - der_matador - 20.09.2005
du musst, wennst nen rennfertigen mini schon hast, mit etwa 20.000 euro einsatzkosten rechnen. die reifen machen hier den löwenanteil. am besten wäre nen reifenhersteller oder auch händler als sponsor zu finden, dann wäre das problem schon kleiner!
ausserdem finde ich sollte man bei nem forum-auto schon forum mitglieder fahren lassen. das können doch ruhig langstrecken-neulinge sein. erst so ne art fahrerlehrgang auf der nordschleife mit den "bewerbern" machen... und dnan gehts ab ins einsatzauto! das macht das thema doch authentischer. uns lustiger!
Forums MINI beim 24h Rennen am Ring -
Kruhser - 20.09.2005
nicht zu vergessen das das Forum user mit Fahrerlizenz hat.
Ich nenn jetzt mal keine Namen
Kruhser schrieb:nicht zu vergessen das das Forum user mit Fahrerlizenz hat.
Ich nenn jetzt mal keine Namen
und die noch keine haben können ja eine machen. das is nich das problem!
Kruhser - 20.09.2005
der_matador schrieb:und die noch keine haben können ja eine machen. das is nich das problem!
stimmt aber ich denke ICH feuere euch lieber an

mir fehlen die fahrerischen Qualitäten LEIDER
Kruhser schrieb:stimmt aber ich denke ICH feuere euch lieber an
mir fehlen die fahrerischen Qualitäten LEIDER
na da machen wir dann ne forum mitgleider fahrer sichtung. und die besten 4 rookies dürfen dann fahren. das wär bestimmt witzig!
PhilipHubs - 20.09.2005
der_matador schrieb:na da machen wir dann ne forum mitgleider fahrer sichtung. und die besten 4 rookies dürfen dann fahren. das wär bestimmt witzig! 
Uhhh.... ob ich dann doch noch ne Chance hätte? Nationale A-Linzenz habe ich und ein wenig Erfahrung durch 24 Nordschleife GLP Runden als Fahrer + 12 als Beifahrer. Im Oktober kommen hoffentlich nocht mal 12 Fahrer-Runden dazu.
Aber braucht man für das 24-h Rennen nicht eine C-Lizenz??
Aber wie gesagt, als Teil der Boxencrew würde ich mich auch gerne einbringen.
PhilipHubs schrieb:Uhhh.... ob ich dann doch noch ne Chance hätte? Nationale A-Linzenz habe ich und ein wenig Erfahrung durch 24 Nordschleife GLP Runden als Fahrer + 12 als Beifahrer. Im Oktober kommen hoffentlich nocht mal 12 Fahrer-Runden dazu.
Aber braucht man für das 24-h Rennen nicht eine C-Lizenz??
ne int. C brauchste da, das stimmt!
Dombi - 21.09.2005
Ich glaube der eine oder andere stellt sich so ein 24h Rennen etwas zu einfach vor, es ist schon etwas mehr als sich ins Auto setzten und ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen.
Meisterhaft - 21.09.2005
Moin,
da es ja wohl genug FAHRER

gibt würde ich mich als helfende Hand im Mechanik Bereich anbieten.
Equipment ist vorhandnen
dombo - 21.09.2005
Moin!
Fürs Fahren und Schrauben bin ich weniger geeignet, aber es will ja organisiert sein...
Wäre dabei!
Sponsoring, Orga, wasauchimmer 8)