MINI² - Die ComMINIty
ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) (/showthread.php?tid=1268)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - Autohifistation - 29.07.2003

wir sind auch wieder da Big Grin

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - Dwarf - 30.07.2003

Hiho,

ich melde mich dann auch schon mal ab. Am 2.8. geht los ins Tessin (Gotthard-Pass, ich komme!!!). Roter Teufel
Am 18.8. bin ich wieder da.

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - Anonymous - 30.07.2003

ich bin vom 15.8-29.8 auf malle !

das gute:

ich hab dort auch internet Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (hab extra bei der buchung nachgefragt, ob ich einen onlinezugang hab Smile )

mac

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - quicksilver - 30.07.2003

Macmini wrote:
Zitat:einen onlinezugang hab )

......and greandream is happy with that ? Zwinkern

(have a nice holiday Big Grin )

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - Anonymous - 30.07.2003

@quick

sure Smile !
she has got to be happy Big Grin Big Grin
2 weeks without forum ?? how should that work Roter Teufel Smile Wink ?!

mac

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - chrizz - 30.07.2003

Macmini schrieb:ich bin vom 15.8-29.8 auf malle !

das gute:

ich hab dort auch internet Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (hab extra bei der buchung nachgefragt, ob ich einen onlinezugang hab Smile )

mac

Am Besten suchst du dir dort ein Internet Cafe im Ort ... dürfte [A] billiger [B] schneller sein als im Hotel.

Oder isses im Hotel kostenlos bzw. inbegriffen?!

@chrizz

das weiss ich jetzt leider noch nicht ?
egal,...irgendwo in calarattata wirds zur not auch nen i-café geben Smile !
bin auf jeden fall versorgt, das ist wichtig Smile !

mac

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - bigagsl - 31.07.2003

-> big goes east!

melde mich ordnungsgemäß ab:

vom 31.07. bis 10.08. bin ich "on tour"
spreewald, redlo (polen), usedom, rügen.

have a good time without me Zwinkern

bigagsl

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - MaHoMey - 01.08.2003

Tach,

ich werde mit meinem Mini nach Kroatien in den Urlaub fahren. Ich bin vom 02.August bis zum 24.August also nicht da.

Werde stattdessen dort die Küstenstraße mit dem Mini genießen.
Wer will, kommt mich auf der Insel Cres besuchen. Tongue

cu
Marc

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz) - Anonymous - 01.08.2003

@marc

fahr vorsichtig und mach vorher nochmal nen allroundcheck am mini Wink
schaden kanns nicht....weiss nicht, wie in kroatien die "mini-versorgung" ist ??

mac