...es war ne geile Zeit -
zzg8dr - 18.11.2005
...so ganz kann ich das nun auch nicht nachvollziehen... da bastelste monate, jahrelang... dann isser so wie du ihn haben willst.. und dann verkaufste ihn...
Aber M3 ist ein Brett!!!!
Silver-Hawk - 18.11.2005
dr.konkret schrieb:Andy, da hilft nur Eines: Ein Arzt
*Spaß*
Ernsthaft:
Erzähl doch nicht so viel, Dir wird in den nächsten Wochen und Monaten
immer "einer abgehen" wenn Du nun Dein Autochen in der Garage siehst.
Da steht nun die pure echte Leistung und sieht auch noch geil aus.
Da werden Dich 100% mehr Leute beneiden, als um Deinen S.
Okay, im MINI-Forum wird das vielleicht etwas anders gesehen 

Mach' Dir keinen Kopf und denke an die schönen Zeiten mit dem MCS.
Es werden schöne Zeiten mit dem BMW folgen...
Gib Gas 
Wie immer viele wahre Worte, danke Dir

Da ich ja täglich ne menge auf der Autobahn unterwegs bin, merke ich schon ein wenig den Unterschied zu vorher
...und wenn irgendwann dann auch mal wieder die Sonne scheinen wird und es wärmer wird, kommen auch die schönen Zeiten mit dem BMW
zzg8dr schrieb:...so ganz kann ich das nun auch nicht nachvollziehen... da bastelste monate, jahrelang... dann isser so wie du ihn haben willst.. und dann verkaufste ihn...
Aber M3 ist ein Brett!!!!
Ja, daß ist die Ironie des Schicksals...
Wusste am ende wirklich nichts mehr, was ich noch hätte basteln können am MINI, und eigentlich war / ist er so Perfekt
Aber nun habe ich ja ein neues Projekt in der Garage stehen, und habe wieder Beschäftigung
Und ja, ein M3 ist schon ein Brett,
daher ja auch dieser Schicksalsschlag
Guenni - 19.11.2005
Schade, dass er weg ist...war ne wirklich geile Kiste !
Na ja, jetzt gibt es wenigstens keine "Schläge" aus dem Auspuff mehr, auf die man neidisch ist.
Viel Spass mit dem neuen Gefährt!
Gunnar
Silver-Hawk - 19.11.2005
Guenni schrieb:Schade, dass er weg ist...war ne wirklich geile Kiste ! 
Na ja, jetzt gibt es wenigstens keine "Schläge" aus dem Auspuff mehr, auf die man neidisch ist. 
Viel Spass mit dem neuen Gefährt!
Gunnar
hehe...
Hallo Herr Nachbar

Nun ja, warte mal ab, habe mir schon ne brutale ESD Anlage zusammen gestellt, für den Emmy. Wenn alles glatt geht, habe ich diese in 2 Wochen, aber wirst Du ja dann eh mitbekommen
Gallier - 19.11.2005
Hey,
sehr schade für deinen MINI, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem M3...und nochmal vielen Dank für deine S-Schweller für einen verdammt fairen Kurs(schon etwas länger her

)
Gruß
naxos
SirRichi - 23.11.2005
Auch von mir:
Wirklich schade um den schönen getunten Mini, aber wie es ein Vorredner perfekt gesagt hat: Es kommen schöne Zeiten im BMW auf dich zu. (resp, die hast du bei jedem Anlassen schon, also wie beim Mini

)
Allzeit knitterfreie Fahrt!!
Grüsse von einem "Leidensgenossen"
Richi
SirRichi - 23.11.2005
Auch von mir:
Wirklich schade um den schönen getunten Mini, aber wie es ein Vorredner perfekt gesagt hat: Es kommen schöne Zeiten im BMW auf dich zu. (resp, die hast du bei jedem Anlassen schon, also wie beim Mini

)
Allzeit knitterfreie Fahrt!!
Grüsse von einem "Leidensgenossen"
Richi
winterson - 25.11.2005
Hab was gefunden Andi. Veräger deine Ex nicht, sonst kann dir vielleicht sowas passieren
Silver-Hawk - 25.11.2005
ui ui ui ....
an dem Auto ist ja nichts mehr heile
koenigcooper - 25.11.2005
winterson schrieb:Hab was gefunden Andi. Veräger deine Ex nicht, sonst kann dir vielleicht sowas passieren
ER hat mich schon verärgert...das is ne gute Idee..neongelbe farbe für den innenraum...aber das gefällt dem Vogel am ende wahrscheinlich noch...und an nem farblosen Auto was verkratzen? geht doch gar nicht...aber das mit den scheiben...naja der fährt die sicher immer runter mit der fernbedienung wenn ich dem auto näher komme...