MINI² - Die ComMINIty
Wo sind die Cabrios ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Cabrio (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=109)
+---- Thema: Wo sind die Cabrios ? (/showthread.php?tid=13028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Wo sind die Cabrios ? - nudel - 09.12.2005

do-mini-k schrieb:denke du weißt wies gemeint war Lol
na logo weiss ich das Lol

Wo sind die Cabrios ? - Kolus - 10.12.2005

Servus an alle Cabrio-Fahrer!
Wollte mal einen Tip zum Winter geben: Heckscheibe mit RainX o.Ä. behandeln.
Bringt wirklich viel, seit ich die Scheibe damit behandelt habe, bleibt kein Dreck mehr drauf, bzw. lässt sich einfach abspülen.
Jetzt erfüllt sogar der Innenspiegel wieder seinen Zweck Zwinkern
MfG, Kolus

Wo sind die Cabrios ? - LuckyLips - 10.12.2005

Jake schrieb:Wir könnten uns in dieser grauen Jahreszeit ja schon mal Gedanken über das Cabriotreffen II 2006 machen. Wir brauchen einen Termin, ein Orgateam und einen Titel. Ich habe mir überlegt, daß wir diesmal statt einer "gewöhnlichen" Ausfahrt eine Orientierungsralley planen könnten.

Ich rufe hiermit auf zum
Cabriotreff II Brainstorming! Head ScratchIdee:idee01:

Beim Termin müssen wir uns an den großen Treffen und den Schulferien orientieren, damit möglichst viele kommen können. Bezüglich des Ortes würde ich diesmal etwas weiter nach Süden schauen wollen. Also immer her mir euren Ideen!

Winke 02 Jake

Hallo an alle Cabriofahrer Winke 02 Weihnachtsmann Nr. 3 !

Sollte das Treffen in 2006 "etwas" weiter südlich stattfinden würde ich wahrscheinlich auch kommen (die Ferien sind mir dabei egal - habe ich leider nicht mehr Zwinkern ).
Abhängig davon, wo es nun stattfinden soll, würde ich evtl. auch bei der Organisation mitmachen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ein paar Sonne -Tage, damit Ihr Euren Kleinen auch im Winter mal aufmachen könnt!

==TYL==

Wo sind die Cabrios ? - Jake - 10.12.2005

Zitat: Sollte das Treffen in 2006 "etwas" weiter südlich stattfinden würde ich wahrscheinlich auch kommen
Darum geht's ja. Ich würde die Mitte der Republik vorschlagen, also so die Höhe Spessart, Würzburg, Fränkische Schweiz. Wenn jemand aus der Gegend kommt wäre das eventuell von großer Hilfe.

Wo sind die Cabrios ? - Kolus - 10.12.2005

Hmm Würzburg und Fränkische Schweiz ist ziemlich meine Gegend.
Könnte schon etwas Hilfe anbieten.
Fränkische ist natürlich mehr mein Gebiet, Spessart mal garnicht.

Wo sind die Cabrios ? - Double-Z - 11.12.2005

Ferdi schrieb:meiner fährt Pfeiff , allerdings, aktuelles Bild trau ich mich keines veröffentlichen, so dreckig ist er grad Devil!

Bis heute 16.00 h sah meiner wohl genauso schlimm aus. Hab' ihm nen Komplettwasch- und Fönservice gegönnt. Nee, war ick stolz...
Und dann haut mein Filius die Beifahrertür vor unsere Hauswand!
Hab in meinem Kämmerlein ganz schrecklich geheult und die Fernbedienung aus Wut vor die Wand geschmissen. Wie krieg ich das jetzt wieder hin?

Traurig-wütend-stolze Cabriogrüsse

Wo sind die Cabrios ? - Dom! - 11.12.2005

sch..ße!!!! denke das ding ist nur gesteckt, sollte nix abgefeuert sein müsste das ding eigentlich ganz einfach wieder zusammen gehen....behaupte ich einfach mal Wink !

wäre mir anfang des jahres auch beinahe passiert. habe einen extramegasuperduperantistoßschutz bekauft, der war nicht gerade billig! tja mein daddy hat das teil für was anderes gebraucht, hängt das ding ab, fahre in die garage und öffne wie immer die tür! konnte die gerade noch zurückziehen!!! denke da hat kein blatt papier mehr dazwischen gepasst *glückgehabthab*!

was gabuddd gegangen?!

Wo sind die Cabrios ? - MrBean - 11.12.2005

Jake schrieb:Beim Termin müssen wir uns an den großen Treffen und den Schulferien orientieren, damit möglichst viele kommen können. Bezüglich des Ortes würde ich diesmal etwas weiter nach Süden schauen wollen. Also immer her mir euren Ideen!

Winke 02 Jake

Moin zusammen

Ich würde nächstes Jahr auch gerne dabei sein wollen. Dieses Jahr musste ich leider wegen meinem Job absagen ... und ich vermute, wenn es nächstes JAhr in den Ferien ist, passiert mir dann ähnliches. Aber vielleicht kann man dann ja bei mir was drehen, so bald ungefähr der ZEitraum feststeht. Top

Wo sind die Cabrios ? - MINI-Maus - 11.12.2005

Hallo, Cabriotreffen hört sich sehr gut an. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich auch gerne!!

Ansonsten, meine Kleine sieht auch aus wie Sau!!! Ich komm einfach nicht dazu, sie sauber zu machen!! Ich könnt heulen Traurig

Wo sind die Cabrios ? - DJFischwilli - 11.12.2005

Hallo,

hier ein Foto von meinem kleinen im Wintergewand (Winteralus).

Habe ihn am Freitag gewaschen und so das schöne Wetter gestern zu einer kleinen Open-Air Tour nutzten können.Sonne

Gruß

Daniel Winke 02