Tschäpter on Ice - 2. Runde am 25. Januar -
eS - 25.01.2006
Missis@ schrieb:aus dem gelben Haus
da arbeite ich nicht mehr
Missis@ - 25.01.2006
eS schrieb:da arbeite ich nicht mehr

Missis@ - 25.01.2006
Also, hier mal ein notdürftig zusammengeflickter Lageplan, auf dem sowohl die Eisbahn als auch das Tiramisu zu sehen sind. Wer kein Navi hat und Schilder braucht, sollte in Rossdorf der Beschilderung "Schwimmbad" folgen, dann landet er auch bei der Eisbahn (NEIN, die Eisbahn ist kein zugefrorenes Schwimmbecken!)
Nochmal: Über der Eisbahn befindet sich eine Kneipe mit großem Panoramafenster, also auch diejenigen, die nicht eislaufen können, dürfen oder wollen, sondern sich lediglich über die Bekloppten auf dem Eis amüsieren wollen, können da im Warmen sitzen und alles verfolgen.
Der Tisch ist bestellt für 20.15, ich hab vorsichtshalber diesmal ein paar Plätze mehr reserviert....
Für die Navi-Freaks:
„Ristorante Tiramisu“
Alte Bahnhofstraße 61
64380 Roßdorf
Wegen der Uhrzeit: also, letztes Mal haben sich die Darmstädter um 18.30 an der ARAL Vivarium getroffen (= 18.45 h Eisbahn), das wäre zumindest mir persönlich auch ganz recht. 18.30 an der Eisbahn schaff ich nicht.
Selbstverständlich könnt Ihr auch vorher schon da hin...
An dieser Stelle die Frage, wer von DA aus fährt und um 18.30 an der ARAL wäre...
- Missis@
- ??
Miniholic - 26.01.2006
Wieder zurück

,
alles was wir nicht geschlittschuhlauft sind, hatte ich persönlich auf dem Heimweg unter den Kufen... äh... Rädern!
Aber auf'ner geschlossenen Schneedecke läßt sichs eigentlich ganz gut fahren. Wenn nur die anderen panischen Verkehrsteilnehmer nicht wären

... alles Schnarchnasen!!!
69cjmini - 26.01.2006
Hoffe Ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen
eS - 26.01.2006
ich hoffe, ihr hattet viel spass ohne mich
sorry, aber der job geht vor 
ach ja, eine eisbahn und eine rutschpartie hatte ich heute abend auch
scheiss ASC
... eS ist aber zum glück nichts passiert
Missis@ - 26.01.2006
eS schrieb:ich hoffe, ihr hattet viel spass ohne mich
sorry, aber der job geht vor 
Schade, dass es nicht geklappt hat. War aber trotzdem ein netter Abend, und Andreas hat Recht, irgendwie kriegen wir's nicht hin, ein Chapter-Eislaufen ohne anschließende MINI-Rutschpartie zu planen. Mussten die Kleinen eben erst mal ordentlich freischaufeln....
eS - 26.01.2006
Missis@ schrieb:irgendwie kriegen wir's nicht hin, ein Chapter-Eislaufen ohne anschließende MINI-Rutschpartie zu planen.
den gedanken hatte ich vorhin auf dem heimweg auch
sollen wir petrus in zwei wochen nochmal herausfordern?
SebastianS - 26.01.2006
eS schrieb: scheiss ASC 
also mein Tsc oder wie das heißt hat schön geblinkt und ich hab mich sicher gefühlt
SebastianS - 26.01.2006
eS schrieb:
den gedanken hatte ich vorhin auf dem heimweg auch 
du auch