Bremssättel lackieren -
zmasta - 23.02.2006
mal so ne Idee für die Individualisten:
vorne gelb, hinten rot.
oder rechts rot links gelb!
Gruß,
zmasta
Bremssättel lackieren -
Steve MC Queen - 23.02.2006
zmasta schrieb:mal so ne Idee für die Individualisten:
vorne gelb, hinten rot.
oder rechts rot links gelb!
Gruß,
zmasta
Bremssättel lackieren -
flex - 23.02.2006
man merkt, der fasching kommt

..
Bremssättel lackieren -
newS - 23.02.2006
Ich kann euch mal dienen, mit einem Bild

Ist zwar nicht das beste Bild, aber schon einmal ein Anfang
Bremssättel lackieren -
PureMC - 23.02.2006
Also ich stimme auch für blau
...wie gut das meiner PureSilver ist
Bremssättel lackieren -
Kolus - 23.02.2006
Kennt jemand von euch ne gute Lackiererei in Nürnberg oder Umgebung, die mir nen Bremssattellack nach meinen Farbvorgaben mischen kann?
Gruß, Kolus
Bremssättel lackieren -
Noctua - 24.05.2007
Ich werde meine auch bald lackieren.Mein lacker meinte 150euro für alle 4.(muss sie aber selber abbauen)Und die müssen erstmal grundiert werden.Er hat das schonmal gemacht,und der lack war nach 3 jahren immernoch ok.
Mein MINI ist ja in hyper blue,deswegen werde ich die sättel,entweder in HyperBlue lackieren,oder in Schwarz.Muss mich noch entscheiden

(rot finde ich zu *möchtegern*
Bilder werde ich natürlich posten!
Bremssättel lackieren - MIMA - 24.05.2007
[quote=Noctua]...Mein lacker meinte 150euro für alle 4.(muss sie aber selber abbauen)Und die müssen erstmal grundiert werden.Er hat das schonmal gemacht,und der lack war nach 3 jahren immernoch ok.
Mein MINI ist ja in hyper blue,deswegen werde ich die sättel,entweder in HyperBlue lackieren,oder in Schwarz...quote]
150 Euro krass, dafür das die Farbe nur 20 Euro kostet.
Also ich habe meine normal nach Anweisung lackiert bzw. mit dem Pinsel aufgetragen. Man sollte nur 1 Tag Zeit haben und die Möglichkeit alle Vier Felgen von dem Fahrzeug gleichzeitig abzubauen. 1 Tag wegen der Trocknungszeit!
Bremssättel lackieren -
holladi - 24.05.2007
Hi Freaks
Also meine Meinung zu lackierten Bremssätteln ist Folgende:
0. Nein bei Stahlfelgen
1. Farbe muss leuchtend sein rot, gelb oder weiß (evtl. schreigrün) je nach Wagenfarbe
2. Wenn Sättel lackiert, dann bitteschön auch immer sauber halten, sonst wirkts peinlich
In dem Sinne weiter so.
Liebe Grüße
Bremssättel lackieren -
Peti - 24.05.2007
Kolus schrieb:Kennt jemand von euch ne gute Lackiererei in Nürnberg oder Umgebung, die mir nen Bremssattellack nach meinen Farbvorgaben mischen kann?
Gruß, Kolus
kannst dir bei a.t.u für 20 euro bremssattellack in der dose kaufen. die auswahl dürfte dann aber beschränkt sein. rot, schwarz, gelb...