MINI² - Die ComMINIty
Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 (/showthread.php?tid=14342)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - Bloemche - 12.03.2006

Büdde Mr. Orange

Wer sonst noch irgendwas zu schrauben, kleben oder clipsen hat, oder auch nur helfen oder zugucken will, trage sich hier ein:

Samstag, 18.03.06
ab 14.00 Uhr
Schubber-Werkstatt Babenhausen (@Dirk) [Bild: k050.gif]

- Missis@ (Auspuff + Heckschürzenleiste)
- Miripli (Putzomat, Spiegelkappen, ggf. Magnetnummer anbringen ) Strahlen
- MiniDriver (Auspuff + Blende & Side Graphics)
- [MkM]Ghost ( mal sehen ob ich an meinem was machen kann... aber auf jeden fall bei den anderen helfen Devil! )
- Blömsche (muss aber bis um 14.00h in Kronberg Leute zählen - komme deshalb etwas später. Ich würde gerne mal be-squared einer Grundreinigung unterziehen und vielleicht mal den Lack pflegen Top)
- Miniholic (Auspuff+S-Tankdeckel) --> brauch bei beidem Hilfe Anbeten, Sus@nnes Auspuff geht aber vor Traurig nicken
- Könisch (leute ärgern Achselzucken)
- ...

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - Miniholic - 12.03.2006

Da isse!!! Jawoll!

edit: und jetzt sogar zweimal, weil ich gepennt hab Rot

Wer sonst noch irgendwas zu schrauben, kleben oder clipsen hat, oder auch nur helfen oder zugucken will, trage sich hier ein:

Samstag, 18.03.06
ab 14.00 Uhr

- [MkM]Ghost ( mal sehen ob ich an meinem was machen kann... aber auf jeden fall bei den anderen helfen Devil! )
- Blömsche (muss aber bis um 14.00h in Kronberg Leute zählen - komme deshalb etwas später. Ich würde gerne mal be-squared einer Grundreinigung unterziehen und vielleicht mal den Lack pflegen Top)
- Miniholic (Auspuff+S-Tankdeckel) --> brauch bei beidem Hilfe Anbeten, Sus@nnes Auspuff geht aber vor Traurig nicken

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - koenigcooper - 12.03.2006

Head Scratch ...was tut ihr nur

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - Bloemche - 12.03.2006

koenigcooper schrieb:Head Scratch ...was tut ihr nur

Postings sammeln He He

Aber das ist schon wieder Offtopic!

Ich peitsche mich jetzt mal selbst Peitsche Devil!

koenigcooper schrieb:Head Scratch ...was tut ihr nur
Müde *schnarch*

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - cram - 12.03.2006

So, dann will ich auch mal Pfeiff

Samstag, 18.03.06
ab 14.00 Uhr

- cram (Wagenheber- und Drehmomentlieferant -wenn noch benötigt-, Hutze umbauen -Könisch-, Aufkleber anbringen)

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - winterson - 12.03.2006

Miniholic schrieb:Möge die Macht mit dir sein! Sohn des Winters eine große Hilfe er wäre
Oops!

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - Missis@ - 12.03.2006

winterson schrieb:Oops!
muss dir net peinlich sein Trost.... trag dich einfach ein.... gibt pizza hinterher Zwinkern

Yeah!

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06 - winterson - 12.03.2006

Missis@ schrieb:muss dir net peinlich sein Trost.... trag dich einfach ein.... gibt pizza hinterher Zwinkern

Yeah!
Stellt sich erst die Woche herraus ob ich kannConfused Aber wenn dann bin ich mit vollem Einsatz dabeiMr. Orange

winterson schrieb:Stellt sich erst die Woche herraus ob ich kannConfused Aber wenn dann bin ich mit vollem Einsatz dabeiMr. Orange
*ganzfesteallemeineDaumendrückundStoßgebetezumHimmelschick*