Wer hat alles einen GP bestellt ? - tom2001 - 07.04.2006
lindiman schrieb:Das ist mir schon klar. Aber wie Du schon schreibst MINI ist MINI- ob ONE oder Cooper, ob geschlossen oder offen. Es braucht sich keiner was einzubilden weil er nen Works, nen GP oder sonstwas fährt.
ja also dann sehen wir die Sache ja alle richtig!
Mini ist Mini! 
dann können wir doch dieses leidige Thema, von wegen
"ich bin was besseres, ohh nein du bist was besseres" endlich beenden!!
Wer hat alles einen GP bestellt ? -
lindiman - 07.04.2006
Dann bin ich beruhigt und wir haken das unter Missverständnis ab
JohnWorks76 - 07.04.2006
KalAidO schrieb:Hab mir einen bestellt, bin aber zu faul für spezielles Treffen- gehe lieber Kurvenräubern 

... und genau dafür isser gemacht!!!
.... anderen das Fürchten lehren!!!
JohnWorks76 schrieb:
... und genau dafür isser gemacht!!!
.... anderen das Fürchten lehren!!! 
das Fürchten lehren! das ist gut!!
eS - 07.04.2006
nochmal zum thema "überteuert":
wenn man überlegt, dass ein komplettes (fertig verbautes) JCW tuningkit, 18" räder, bremse, fahrwerk, recarositze und aeropaket drin sind, ist das kein schlechter preis
ich hatte ja auch ernsthaft überlegt, aber ich brauche doch manchmal die 2 sitzplätze im fond
Wer hat alles einen GP bestellt ? - Herr der Teile - 07.04.2006
ich seh den auch nicht als überteuert an, wenn man die limitierte stückzahl betrachtet. ist und bleibt,wie alles im leben, geschmacksache! die diskussion um überteuerung gibts ja auch in anderen bereichen,zb motortuning.

schlussendlich soll jeder selber entscheiden ob er gefällt oder nicht,ich denke nur dass viele, denen er jetzt angeblich nich gefällt, ihn früher oder später gern fahren würden,bzw. nur noch das heck beim fahren bewundern können
JohnWorks76 - 07.04.2006
eS schrieb:nochmal zum thema "überteuert":
wenn man überlegt, dass ein komplettes (fertig verbautes) JCW tuningkit, 18" räder, bremse, fahrwerk, recarositze und aeropaket drin sind, ist das kein schlechter preis
ich hatte ja auch ernsthaft überlegt, aber ich brauche doch manchmal die 2 sitzplätze im fond
Danke!!!
Ich wollte es nicht schreiben, da dann gekommen wär..." Dumußt das ja sagen, denn du verkaufst sie ja"
Und nochwas, es gibt nicht wirklich viele 220PS Autos (serienmäßige) zu dem Preis die dazu auch noch soooo viel fun machen wie der GP!!!
eS - 07.04.2006
JohnWorks76 schrieb:es gibt nicht wirklich viele 220PS Autos (serienmäßige) zu dem Preis die dazu auch noch soooo viel fun machen wie der GP!!! 
stimmt
JohnWorks76 schrieb:Und nochwas, es gibt nicht wirklich viele 220PS Autos (serienmäßige) zu dem Preis die dazu auch noch soooo viel fun machen wie der GP!!! 
bin ich auch der Meinung!
Patrice20 - 07.04.2006
JohnWorks76 schrieb:Danke!!!
Ich wollte es nicht schreiben, da dann gekommen wär..." Dumußt das ja sagen, denn du verkaufst sie ja" 
Und nochwas, es gibt nicht wirklich viele 220PS Autos (serienmäßige) zu dem Preis die dazu auch noch soooo viel fun machen wie der GP!!! 
angenommen, ich würde doch noch mal nen MINI nehmen, könnte ich jetzt noch nen GP bei euch bestellen? du als Verkäufer müsstest es doch wissen ob noch welche da sind oder? ?!?