Pflege- Reinigungsmittel für Innenraum - Minimee - 16.05.2006
Haha...*totlach*
Für was hab ich denn nen Fernseher, wenn hier doch immernoch die beste Comedy läuft
Vielleicht müssen die von Swiffer bald ein ESD-Prüfsiegel auf ihren Produkten vermerken. Oder sie legen zu jeder Packung Staubtücher gleich noch ne ESD-Schutzausrüstung bei
Aber mal ehrlich: Was haltet ihr eigentlich von Nano-Versiegelung. Soll ja anscheinend Wunder bewirken (zumindest was Vorsorge angeht).
Wollte mir nämlich eh demnächst mal meinen Kratzer (wenn ich den erwische...

) entfernen lassen und danach richtig schön aufbereiten fürn Sommer.
Das hat er sich verdient
Pflege- Reinigungsmittel für Innenraum -
merlin - 16.05.2006
meinst du Nanoversiegelung für den Lack oder für die Scheiben?
Weiss nicht ob es sowas gibt, aber Lackversiegelungen gibts, und die geben auch nen guten Effekt.
Pflege- Reinigungsmittel für Innenraum - Minimee - 17.05.2006
Eigentlich meinte ich für "Alles". Das gibt's für Lack, Scheiben, Felgen... und... mehr braucht man ja nicht. Es sei denn du spülst deinen Kleinen ab- und zu mal mit dem Schlauch aus. Dann brauchst du auch noch eine für den Innenbereich
Bei Ebay gibt's auf jeden Fall schon ziemlich gute Angebote. Nur wär's halt hilfreich, wenn hier evtl. schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
So far...jetzt muss ich mal schnell meine Augen ausruhen.
uwe_sternlitz - 17.05.2006
das mit den kratzern an den sitzabdeckungen würd mich auch mal interessieren. dazu kommt, dass meine türverkleidungen innen beige sind und sich der schmutz dort ganz gern in die rillen und riefen setzt (der untergrund ist ja nicht eben)... mit einem normalen tuch ist da nicht so einfach bei zu kommen. werd die tage es mal mit bürste und normalem haushaltsreiniger probieren. günstiger und hoffentlich besser als die teuren oberflächenreiniger die zumindest bei mir nix gebracht haben..
markus
Svenja - 28.05.2006
Habe mir jetzt den Mini Pflegerucksack bestellt und hole den morgen bei meinem BMW Händler ab. Bin mal gespannt ob ich mit den Mittelchen die da drin sind meinen Fleck aus der Veloursfußmatte herausbekomme und ob dieses eine Spray den Mini von Innen an den Amaturen strahlen lässt.
Würde mich übrigens auch mal interessieren wie ihr den Kratzer versucht heraus zu bekommen... habe leider auch einen kleinen an meinem Schätzchen.
BlonderEngel - 28.05.2006
hey svenja...
was hast du denn bezahlt für den rucksack? kann ihn auf der mini-hp nich finden und mein daddy (bmw-verkäufer) is im urlaub zur zeit
Svenja - 28.05.2006
Den musste mein BMW-Händler auch bestellen. Habe dafür 34,95 € gezahlt.. wurde runtergesetzt und ich finde so günstig bekommst du die Pflegemittel einzeln nicht, da sie schon im Schnitt um die 10 € kosten.
BlonderEngel - 28.05.2006
Svenja schrieb:Den musste mein BMW-Händler auch bestellen. Habe dafür 34,95 € gezahlt.. wurde runtergesetzt und ich finde so günstig bekommst du die Pflegemittel einzeln nicht, da sie schon im Schnitt um die 10 € kosten.
hab heut mal bissel im forum hier gestöbert, und bei dem anderem thread mit den pflegemitteln für aussen hab ich paar beiträge von 2003 und so gefunden, da hat er 25 euro gekostet
trotzdem, 35 euro is auch super günstig!! werd morgen früh gleich mal ein paar händler abtelefonieren! danke...
Svenja - 29.05.2006
Bitte. Leider ist es ja so das vieles teurer geworden ist.
Hole mir mein Paket heute Morgen beim Händler ab.
BlonderEngel - 30.05.2006
Svenja schrieb:Bitte. Leider ist es ja so das vieles teurer geworden ist.
Hole mir mein Paket heute Morgen beim Händler ab.
also ich hab nun bei der nl in stuttgart angerufen, die wollen 59 euro irgendwas + mwst dafür haben... und ich muss 60 km dafür fahren...
hab dann bei anderen händlern in der nähe angerufen, die haben ihn alle nich oder wissen nix davon! kannst du mir die nummer sagen?