Reinigung & Pflege - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Reinigung & Pflege (
/showthread.php?tid=1473)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Reinigung & Pflege - Anonymous - 30.07.2003
Super! Geh gleich nächste Woche mal zum Mini / BMW Händler und kauf mir den "Pflege-Rucksack" - vielleicht kann man diesen auch zum Bergsteigen "zweckentfremden"...
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Mini Händler in Österreich dieselben Mittelchen anbieten wie die deutschen Händler. Falls die Nummern in Österreich wirklich anders sein sollten, verstehe ich den Sinn der EU nicht mehr....
Reinigung & Pflege -
R53 - 31.07.2003
Ich kenn' da einige, die sich das Pflege-Set eigentlich nur wegen des Rucksacks gekauft haben; dasss da zusätzlich noch was dabei war, war praktisch, aber nicht kaufentscheidend... 
Wenn das Teil noch lieferbar ist, solltest du das auch in Ö bekommen können, aber es gab immer mal wieder Posts von Usern, deren Händler meinten, sie könnten das nicht mehr bekommen. Weiss jetzt nicht, ob da was Wahres dran ist...
Reinigung & Pflege - werdendeminifahrerin - 31.07.2003
ich hätt da noch nen kleinen tipp fürs leder:
diese mittel sind imma so teuer,
nimm doch einfach mal nivea body lotion (blaue plastikflasche)
die macht das leder superweich und toller nebeneffekt:
es riecht super im auto
mfg tinchen
Reinigung & Pflege -
MrFloppy - 31.07.2003
@ Tina
lol, guter Smiley in der Sig, nur hast du dich verschrieben, das Bayer musste mit e schrieben *insiderwitz
Gruß
Chris
Reinigung & Pflege - Agent_M - 31.07.2003
R53 schrieb:Wenn das Teil noch lieferbar ist, solltest du das auch in Ö bekommen können, aber es gab immer mal wieder Posts von Usern, deren Händler meinten, sie könnten das nicht mehr bekommen. Weiss jetzt nicht, ob da was Wahres dran ist...
Hi,
ich hab eben mit meinem Teilevertrieb telefoniert. Er meinte er könne es so nicht mehr bestellen aber er versucht es über einen anderen Händler zu organisieren. Bin gespannt
Gruß Agent_M
Reinigung & Pflege -
chrizz - 31.07.2003
werdendeminifahrerin schrieb:
ich hätt da noch nen kleinen tipp fürs leder:
diese mittel sind imma so teuer,
nimm doch einfach mal nivea body lotion (blaue plastikflasche)
die macht das leder superweich und toller nebeneffekt:
es riecht super im auto
mfg tinchen
Im Ernst!?
Schmiert das nicht??! ... und nachher hat man dann den Nivea-Matschi an den Klamotten?!
Schließlich is die Body Lotion ja für lebende Menschenhaut und nicht für tote Tierhaut.

:
Zieht das echt ein, ... hast du das schon ausprobiert? Dachte du hast noch gar keinen MINI!?
Reinigung & Pflege -
MINILS - 31.07.2003
Ich glaub, die Nivea-Lotion ist nur für die Stoffbezüge geeignet.
Nils
Reinigung & Pflege -
chrizz - 31.07.2003
Nilemann schrieb:Ich glaub, die Nivea-Lotion ist nur für die Stoffbezüge geeignet.
Nils
FÜR STOFF?! Nee wenn dann für Leder ... du schmierst dir doch auch keine Nivea Lotion auf deine Klamotten (aus Stoff) damit die weich werden!
Reinigung & Pflege - Anonymous - 31.07.2003
verwendet nivea nicht auch den begriff "lederhaut" in ihrer werbung

?
mac
Reinigung & Pflege -
MINILS - 31.07.2003
Andere füllen es in die Scheibenreinigungsanlage, dann perlt das Wasser so schön von der Scheibe ab.
Dieses Mal packe ich vorsichtshalber den :devil: dazu.
Nils