MINI² - Die ComMINIty
format:mini wird eingestellt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: format:mini wird eingestellt? (/showthread.php?tid=15103)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

format:mini wird eingestellt? - MrRed - 31.05.2006

SemtEX schrieb:ja ne, is ja nur geld, wer braucht das schon...

also macht euch bitte durchaus stress mit der rückzahlung!!! ich weiss, den habt ihr bestimmt schon...

Hi, Winke 02

sorry Anbeten wollte nicht für dich sprechen. Böse!

also für mich pers. wäre es lieber das die sprich red./verlag
wieder irgendwie auf die beine kommen.

hab auch nicht`s zu verschenken aber man sollte doch erst mal abwarten.

gruss MrRed Mr. Red

format:mini wird eingestellt? - eS - 01.06.2006

mal abgesehen vom thema rückzahlung...

es sind sich hier offensichtlich alle mehr oder weniger einig, dass die einstellung von format:MINI ein verlust ist, des halb möchte ich dies:
mrred schrieb:VIEL WICHTIGER WÄRE WIE KANN MAN EUCH HELFEN ODER Top :frage:
noch mal aufgreifen. habt ihr dazu vorschläge, ideen, meinungen?

format:mini wird eingestellt? - newbee - 01.06.2006

eS schrieb:habt ihr dazu vorschläge, ideen, meinungen?

ich bin leider erst einmal in den genuss gekommen eine format:mini zu lesen...liegt wohl daran, dass ich in der weltstadt lörrach wohne...Zwinkern

aber was ich lesen durfte war wirklich klasse...Top

ich weiß ja nicht wie groß unser einfluss auf BMW ist, aber mir persönlich wäre ein von BMW subventioniertes format:mini lieber, als den schund, den BMW momentan als MINI-magazin vom stapel lässt...denn dort fühle ich mich weder wiedergespiegelt noch in irgend einer form angesprochen...

ob die herren in münchen da mitspielen ist was anderes...aber ein versuch wäre es wert...Top

format:mini wird eingestellt? - West - 04.06.2006

Hallo

hab auch vor einigen Tagen den Brief erhalten (die Mail ging wohl irgendwo unter - egal).
Hab zwar die Ausgaben die bisher erschienen sind so gekauft und erst vor kurzem das Abo abgeschlossen - und konnte somit noch nicht vom Abo profitieren. Bin aber auch der Meinung das erstmal der Verlag wieder auf dei Beine kommen sollte. Also keinen Streß wegen der Rückzahlung, zumindest bei mir.

Eine Unterstützung seitens BMW wäre toll. Hat jemand ne idee an wen man sich da konkret wenden kann? E-Mail Flut Zwinkern
Pressestelle oder sowas....

Gruß West

format:mini wird eingestellt? - Carbonium - 05.06.2006

Der Kontakt besteht bereits, bzw. bestand eigentlich immer, auch schon vor der ersten Ausgabe weil man sich im Voraus mit MINI abstimmen wollte.
Allerdings gehe ich mal davon aus, dass ein solches Magazin wohl nicht gesponsort werden dürfte, denn eine Autozeitung is unparteiisch und unabhängig und ne finanzielle Spritze vom Hersteller dürfte dem entgegen wirken. Und wer die "hauseigenen" Magazine kennt, weiß, dass das format:MINI nicht den Vorstellungen des Konzerns an ein eigenes Magazin entspricht, auch wenn man sich sicherlich uneins sein kann über die Qualität des eigenen Magazins...

format:mini wird eingestellt? - Phil The ONE - 13.06.2006

gibts nen neuen stand der dinge?
weis scho wie´s weitergehen wird?

format:mini wird eingestellt? - speedysebi - 13.06.2006

ich weiß ja nich wie der rest hier so denkt, aber wenn das abo ein paar euros mehr kostet, würd ichs auch nicht kündigen!!! auch 25euro fänd ich immernoch fair, weil ich weiß, was da ne sch(w)eißarbeit dahinter steckt!

und wie sich ja bestimmt schon rumgesprochen hat: die englische "go mini" gibts auch nich mehr!
dann gibts noch die "mini-scene international" mit new und old minis aber die find ich nich so doll ehrlich gesagt.
die format:mini war genau richtig weil ich eben auch gerne technik-berichte les´.

allerdings muss ich noch was zu dem kommentar eines anderen users weiter oben sagen:
ne internet-version von format-mini wollt´ich nicht haben weil erstens schon mal aus prinzip - ich bin drucker un sowas is berufsschädigend.
zweitens kann ich meinen computer nich mitnehmen auf´n kackapott, da kein laptop.
drittens wirds mit der zeit wahrscheinlich noch teurer als das papier-abo weil ich mir interessante artikel ausdrucken würde für die "to-do-tuning-liste" anders mach ich ein eselsohr rein und heb mir das schöne heftchen auf!

format:mini wird eingestellt? - speedysebi - 13.06.2006

ich weiß ja nich wie der rest hier so denkt, aber wenn das abo ein paar euros mehr kostet, würd ichs auch nicht kündigen!!! auch 25euro fänd ich immernoch fair, weil ich weiß, was da ne sch(w)eißarbeit dahinter steckt!

und wie sich ja bestimmt schon rumgesprochen hat: die englische "go mini" gibts auch nich mehr!
dann gibts noch die "mini-scene international" mit new und old minis aber die find ich nich so doll ehrlich gesagt.
die format:mini war genau richtig weil ich eben auch gerne technik-berichte les´.

allerdings muss ich noch was zu dem kommentar eines anderen users weiter oben sagen:
ne internet-version von format-mini wollt´ich nicht haben weil erstens schon mal aus prinzip - ich bin drucker un sowas is berufsschädigend.
zweitens kann ich meinen computer nich mitnehmen auf´n kackapott, da kein laptop.
drittens wirds mit der zeit wahrscheinlich noch teurer als das papier-abo weil ich mir interessante artikel ausdrucken würde für die "to-do-tuning-liste" anders mach ich ein eselsohr rein und heb mir das schöne heftchen auf!

format:mini wird eingestellt? - Flyingmatt - 06.10.2006

gibts eigentlich schon wieder mal was neues wie es jetzt weitergeht? Head Scratch

format:mini wird eingestellt? - casi - 05.02.2007

ja, krieg ich eigentlich ne Spendenquittung für meine "gespendeten" 20 Euro?? Böse!
ich mach grad meine Steuererklärung Confused