Highland Games Part II - the story continues -
Kerstin - 25.06.2006
Das ist doch wunderbar. Das nehm ich

Wir können ja Sonntag vielleicht alle irgendwo brunchen gehen?
McQuaich - 25.06.2006
Kerstin schrieb:Das ist doch wunderbar. Das nehm ich 
Wir können ja Sonntag vielleicht alle irgendwo brunchen gehen?
hmm auch ne gute idee hab ich heut erst gemacht im
http://www.baldini-grande-cafe.de - war sehr lecker .. hmm mal schauen - momentan muss ich erstmal grob weiterplanen ...
wie auch sonst :
sehr willkommen ist ausgefallene kleidung passend zu schottland (gell Sun & Shine)
auch willkommen musikalische gäste mit instrumenten
alleinunterhalter die einem was beibringen - seit dem letzten mal kann ich jonglieren - sir balvenie sei dank !
und vieles mehr --
wie fandet ihr es letztesmal mit der idee der umlage für getränke und bratwurst, und mitbringen eines salates ? - würde es gerne so wiederholen, kam ganz gut hin dann, obwohl einige nicht bezahlt haben - nicht schlimm und sicher nicht absichtlich - ging wohl unter im tohuwabahu, muss ich nun mehr drauf achten

- denke das passt oder ?
SirJohn - 25.06.2006
McQuaich schrieb:hmm auch ne gute idee hab ich heut erst gemacht im http://www.baldini-grande-cafe.de - war sehr lecker .. hmm mal schauen - momentan muss ich erstmal grob weiterplanen ...
wie fandet ihr es letztesmal mit der idee der umlage für getränke und bratwurst, und mitbringen eines salates ? - würde es gerne so wiederholen, kam ganz gut hin dann, obwohl einige nicht bezahlt haben - nicht schlimm und sicher nicht absichtlich - ging wohl unter im tohuwabahu, muss ich nun mehr drauf achten
- denke das passt oder ?
gemeinsames Brunch wär klasse und bei der Umlage bin auch wieder dabei
Sun & Shine - 26.06.2006
McQuaich schrieb:was ist mit den anderen ? alles heimfahren, Tim, TomK cat & co ?
So zur besseren Übersicht, bitte eintragen.
Heimfahrer:
Sun & Shine
SirJohn - 26.06.2006
mit Übernachtung:
Scotty
Kiki & Kleinerschelm + Kinder
Kerstin
CooperS
Heimfahrer:
Sun & Shine
tomk - 27.06.2006
mit Übernachtung:
Scotty
Kerstin
CooperS
TomK & Ingrid
Heimfahrer:
Sun & Shine
Wir nehmen dann gerne das letzte Doppelzimmer für 40,- €. Brunch am Sonntag hört sich gut an. Mit der Umlage ist ja wohl selbstverständlich. Sage was Du haben möchtest und ich kann es auch gerne vorab überweisen.
McQuaich - 27.06.2006
tomk schrieb:So zur besseren Übersicht, bitte eintragen.
mit Übernachtung:
Scotty
Kerstin
CooperS
TomK & Ingrid
Heimfahrer:
Sun & Shine
Wir nehmen dann gerne das letzte Doppelzimmer für 40,- €. Brunch am Sonntag hört sich gut an. Mit der Umlage ist ja wohl selbstverständlich. Sage was Du haben möchtest und ich kann es auch gerne vorab überweisen.
prima tomk & ingrid das doppelzimmer ist für euch gebucht und somit die fewo voll von euch
falls noch weitere übenachtungen anstehen einfach mailen, ich hab noch genug in der hinterhand !
McQuaich - 01.07.2006
kleiner Ablaufplan auf Seite 1 - hmm mein wysiwyg editor hier im forum spinnt ein wenig , aber ich hoffe ihr könnts lesen

munter bleiben - besonders pritch (die karte war ein witz) scott
Pritch - 01.07.2006
McQuaich schrieb:munter bleiben - besonders pritch (die karte war ein witz) scott
Sooo Anstrengend
McQuaich - 11.07.2006
mal kurz nach vorn schieb - so finale planungen ich rechne mit allen von euch gelle !
Ihr könntet bitte eine Liste erstellen , was Ihr an Kleinigkeiten entbehren könntet (saucen,salate,süßigkeiten,etc.) - wie gehabt keine getränke, die sind alle hier - und haltet euch ruhig ein wenig zurück

letztes jahr hättn wir ganze Kompnien füttern können
Also hier ein Liste Eurer Mitbringsel :
CooperS : 2 Backbleche Datteln im Speckmantel