MINI ONE D Volkszählung -
daniellauxen - 27.06.2006
Ölrenner82 schrieb:Das ist doch ne guuuuuuuteeee Einstellung!
Mein MINI ist nun 2 Jahre und 5 Monate alt und hat bald 60.000 km. Aber ab diesen Sommer wird er nicht mehr so viel gefahren, weil der Weg zur Arbeit gar net mehr weit ist.
Den MINI soll mein Sohn mit 18 bekommen
Muss also noch 17 Jahre halten.
Mal schauen wer von uns Beiden den angepeilten Rekord schafft!

Vielleicht bekommen wir dann nen neuen MINI von BMW gesponsert und unserer wandert ins Museum!?
MINI ONE D Volkszählung - Gina - 27.06.2006
Meinen verkauf ich spätestens 2008, länger halt ich es mit der Gurke nimma aus
Öli - 27.06.2006
daniellauxen schrieb:Mal schauen wer von uns Beiden den angepeilten Rekord schafft!
Vielleicht bekommen wir dann nen neuen MINI von BMW gesponsert und unserer wandert ins Museum!? 

Öli - 27.06.2006
Gina schrieb:Meinen verkauf ich spätestens 2008, länger halt ich es mit der Gurke nimma aus 
Du hättest lieber en S, gelle? Wie ich das weiß, hä?!
daniellauxen - 27.06.2006
Also wenn ich bis dahin die Steuerberaterprüfung schaffen sollte, gibts nen Works oder nen Diesel - aber dann mit PS bis zum Anschlag.
Nach der Krücke gibbet endlich nen Works
LUMINI - 27.06.2006
Gina schrieb:Nach der Krücke gibbet endlich nen Works 
GINAAA, man sacht doch nich Krücke!! Deiner ist so schön!!!
LUMINI schrieb:GINAAA, man sacht doch nich Krücke!! Deiner ist so schön!!!
Naja, das ändert aber nichts daran, dass die Karre keinen Fatz geht
LUMINI - 27.06.2006
Scheint so, als könnte wir ein Diesel Chapter Pfalz/Saar aufmachen! Supi! Bekommen wir denn bald mal eine kleine Ausfahrt organisiert? Muß ja keine 300km sein. Einstieg könnte so bei Eisenberg sein, über die Weinstraße mit stops in Dürkheim und dann über Neustadt runter Richtung Landau. Danach entweder in die Südpfalz bis zum Weintor oder rechts über Annweiler und Johanniskreuz nach KL! Und da dann den Abschluß.
Oder vielleicht umgekehrt und Abschluß bei mir im Garten in LU. (Nein Frau, schlag mich jetzt bitte nicht! Nein Frau die sind nicht alle langhaarig!! Nein, nimm die

weg!!).
Also, nur Diesel in dem Fall.
LUMINI - 27.06.2006
Gina schrieb:Naja, das ändert aber nichts daran, dass die Karre keinen Fatz geht 
Wäre doch schlimmer wenn die Fatze keinen Karr geht!
Was hat se denn?