MINI² - Die ComMINIty
Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Auto, Motor und Sport TV (VOX) (/showthread.php?tid=15549)

Seiten: 1 2 3 4 5

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Öli - 15.07.2006

Muss mich hier ma als GP-Fan outen! Das Design hätt ich net besser mache könne. Ob der GP en GUTES Auto ist, wird man in zehn Jahren wissen. Als Liebhaberfahrzeug sollte er so alt werden wie es nur geht. Und bei solchen Umbauten hofft man, dass die Qualität stimmt, damit er 20 Jahre alt werden kann. Ich denke da an den Opel Omega Evo 500, deren Besitzer im Forum meistens über ständige Werkstattaufenthalte schimpfen. ICH würd mir den Cooper S Cabrio mit GP Kit kaufen, wenn es den gäbe. Allein schon wegen der Optik.Mr. Orange

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Xaver - 15.07.2006

Wie bitte,
etwa keine Beißstange für unseren Hund ?

Dann will ich so was nicht !!!!!!!

Püh!

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Patrice20 - 15.07.2006

Öli schrieb:Muss mich hier ma als GP-Fan outen! Das Design hätt ich net besser mache könne. Ob der GP en GUTES Auto ist, wird man in zehn Jahren wissen. Als Liebhaberfahrzeug sollte er so alt werden wie es nur geht. Und bei solchen Umbauten hofft man, dass die Qualität stimmt, damit er 20 Jahre alt werden kann. Ich denke da an den Opel Omega Evo 500, deren Besitzer im Forum meistens über ständige Werkstattaufenthalte schimpfen. ICH würd mir den Cooper S Cabrio mit GP Kit kaufen, wenn es den gäbe. Allein schon wegen der Optik.Mr. Orange

meiner wird locker 20 Jahre alt..der ist ja auch in guten Händen Devil!

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Öli - 15.07.2006

Patrice20 schrieb:meiner wird locker 20 Jahre alt..der ist ja auch in guten Händen Devil!
DU gefällst mir! Sonne

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Herr der Teile - 15.07.2006

Patrice20 schrieb:ich kenne sogar nen Händler der hatte bzw. hat nen Works S für 42.000€ rumstehen Devil!
Preis hin oder her, die Karre ist genauso teuer wie ein normaler Works S, hat alles drin was ich brauche und sieht einfach gut aus Zwinkern...naja exklusiv ist er auch...so wie ich Devil!

@ Chromeboy : ne ne, das ist die Tanzstange für meine GOGO-Girls Mr. Orange
@ Herr der Teilchen : wann kommt denn dein MINI? Zwinkern

spassvogelMr. Gulf

bin doch harz4er

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Patrice20 - 15.07.2006

Herr der Teile schrieb:spassvogelMr. Gulf

bin doch harz4er

hm, mischa ist doch grad nicht da...kannst doch die sachen die vom "LKW gefallen" sind verkaufen Devil!

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Herr der Teile - 15.07.2006

ach diePfeiff pssssssttttttttGeheimnis

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - R53 - 15.07.2006

Patrice20 schrieb:@ Chromeboy : ne ne, das ist die Tanzstange für meine GOGO-Girls Mr. Orange
- das müssen aber seeehr kleine Girls sein...
- ...und die tanzen quer ? Pfeiff

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Paddy87 - 16.07.2006

Öli schrieb:ICH würd mir den Cooper S Cabrio mit GP Kit kaufen, wenn es den gäbe. Allein schon wegen der Optik.Mr. Orange

eek! stell dir den spoiler mal an nem cabrio vor Pfeiff
um gewicht zu sparen wird dann sicher am dach gespart Lol

Auto, Motor und Sport TV (VOX) - Patrice20 - 17.07.2006

R53 schrieb: - das müssen aber seeehr kleine Girls sein...

sonderaustattung beim patrice20GP
-herrausnehmbare Teleskoptanzstange...

R53 schrieb:
- ...und die tanzen quer ? Pfeiff
Tanzen? nö, liegen... Devil!