einmal um den bodensee bitte... -
dombo - 13.07.2006
newbee schrieb:aber sowas von dabei...
darf ich fragen wie es mit übernachten ausschaut...vielleicht hat ja jemand noch ein plätzchen für mich(1,78 m/56 kg) über...
höi,
ich habe zuhause leider ein extremes platzproblem... was ich dir aber anbieten kann ist ein zeltplatz evtl sogar fertig mit zelt
dombo - 13.07.2006
newbee schrieb:wollen wir des auch noch im schweizer forum posten???
bist du da angemeldet? dann ab dafür
SevenCooperS - 13.07.2006
dombo schrieb:naja, wasser ist eigentlich gegeben 
aber wenn du bei nem bäcker vorbeikommst... 
Na gut, dann sorg ich fürs Brot. Auch kein Problem.
newbee - 13.07.2006
also info ans schweizer forum ist raus...
@dombo...das angebot mit dem zelt nehme ich gerne an...allerdings müsstest du mir das zelt stellen, da ich über keins verfüge...isomatte und schlafsack kann ich dann selber mitbringen...
ich würde auch noch gerne etwas zum grillen beisteuern...am liebsten wären mir brot oder gtränke gewesen, da ich ja nen bissel im auto sitze bis ich am bodensee bin...vielleicht gibt es noch etwas, was nichts mit salat zu tun hat...sonst bringe ich nen kuchen mit...der sollte die fahrt überleben...
dombo - 13.07.2006
newbee schrieb:@dombo...das angebot mit dem zelt nehme ich gerne an...allerdings müsstest du mir das zelt stellen, da ich über keins verfüge...isomatte und schlafsack kann ich dann selber mitbringen...
ich würde auch noch gerne etwas zum grillen beisteuern...am liebsten wären mir brot oder gtränke gewesen, da ich ja nen bissel im auto sitze bis ich am bodensee bin...vielleicht gibt es noch etwas, was nichts mit salat zu tun hat...sonst bringe ich nen kuchen mit...der sollte die fahrt überleben...
easy, das zelt klappt in dem fall

und kuchen ist eh fein
SevenCooperS - 13.07.2006
dombo schrieb:und kuchen ist eh fein 

also ich glaub ne Schwarzwälder-Kirsch wird entweder schlecht oder überlebt die Fahrt nicht wegen Hunger

Aber von meinem Auto war ja auch nicht die Rede.
Plööö - 13.07.2006
Hab ich was verpasst??
Ne dicke Fete mit MINI-Fahrern bei uns auf der Terrasse

aber ich bin mal wieder ned da.

Vorteil für euch: Mein Zimmer inkl Bett und Couch stehen zur verfügung und werden dem Höchstbietenden zur Verfügung gestellt.
malz - 13.07.2006
so tagesziel erreicht, das proll töpfchen unter meinem
S hängt wieder am richtigen fleck...
also ich bring nachtisch mit. speziale tutti frutti 
grillzeug bringt jeder selbst mit, oder wie solln wers machen??
@newbee
gute idee mit`m schweizer forum
stoffels - 13.07.2006
ich denke mal das ich die längste anfahrt habe
bier,bionade,wasser,brot iss schon vergeben,grillgut bringt jeder selber mit,dessert gibts auch,
habt ihr jetzt noch was für mich übrig was ich mitbringen kann wo nicht ganz so verderblich ist ???
Rohri - 13.07.2006
hy zusamen!
danke für die Einladung, leider bin ich dann in London