MINI² - Die ComMINIty
Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! (/showthread.php?tid=15947)

Seiten: 1 2 3 4

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - Holly25 - 01.08.2006

Alte Püh! !

He He

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - Bluebox - 01.08.2006

Ich glaub die Redakteure von "Spiegel" sollten sich doch besser mit anderen Themen befassen. Vieleicht haben die da mehr Ahnung Devil!
Zitat:Dennoch war die auf 2000 Autos limitierte Serie rasch ausverkauft. Vielleicht ist doch was dran an der Theorie, dass Sportwagen im unverfänglichen Kleinwagenlook offenbar umso attraktiver werden, je höher die Spritpreise klettern und je näher der Klimakollaps rückt.

Peitsche Peitsche

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - R53 - 01.08.2006

Bluebox schrieb:...im unverfänglichen Kleinwagenlook...
Also wenn sich das auf den GP bezieht, sollte sich der betreffende Redakteur schon mal nach 'nem guten Optiker umsehen: unverfänglich sieht nun wirklich anders aus...

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - Bluebox - 02.08.2006

R53 schrieb: Also wenn sich das auf den GP bezieht, sollte sich der betreffende Redakteur schon mal nach 'nem guten Optiker umsehen: unverfänglich sieht nun wirklich anders aus...

Ich sag ja, keine Ahnung.....oder 70 Jahre, Hut und fährt auf der Autobahn mit 110 km/h.....linke Spur

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - Herr der Teile - 02.08.2006

newbee schrieb:diese aussage ist auf den GP bezogen und da stimmt sie...Top

keine rückbank/klima nur extra/kein xenon...

newbee, beim gp gibts die klima dazu wenn du sie möchtest,ohne aufpreis,und die rückbank dürfte wohl aus bekannten gründen,und nich aus sparzwang,weggefallen seinZwinkern

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - newbee - 02.08.2006

i know...Pfeiff

für mich würde in diese vom spiegel beschriebene klasse nur 1 auto passen...

der 130i...Top

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - eisheiliger - 02.08.2006

newbee schrieb:der 130i...Top
gibt es ja jetzt auch bald als 2/3-Türer Top -> siehe aktuelle "Auto Motor und Sport"
und was mich erstaunt hat, der ist genauso lang wie der 4/5-Türer eek!

Spiegel Online: Polo GTI Cup mit Abstimmung bitte mithelfen! - Öli - 03.08.2006

eisheiliger schrieb:gibt es ja jetzt auch bald als 2/3-Türer Top -> siehe aktuelle "Auto Motor und Sport"
und was mich erstaunt hat, der ist genauso lang wie der 4/5-Türer eek!

Sorry für OT
Wir haben den 1er und hinten ein- aussteigen ist furchtbar!! Verdammt eng!! Die beiden hinteren Türen hätten die sich sparen können. Meine Meinung.