10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz -
mini S 255 - 29.08.2006
Eifel-Mosel-Bergtour am 10.09.2006:
- daniellauxen & Nadja
- Nölle & Begleitung
- Mike
- Mini s 255 & Begleitung 99,9%
Buggy - 29.08.2006
- daniellauxen & Nadja
- Nölle & Begleitung
- Mike
- Buggy (ich denke das wird was 80%)
ganz kurz @ Mini s 255
ich kann diesen Link (
http://www.powerminis.com/showthread.php?p=10253#post10253 ) auch nicht öffnen, ohne mich anzumelden

Ich glaube das meint der Mike mit "Geheim". Aber wir haben uns ja hier gefunden, ist doch gut
MrRed - 29.08.2006
- daniellauxen & Nadja
- Nölle & Begleitung
- Mike
- Buggy (ich denke das wird was 80%)
- MrRed & Diana
ganz kurz @ Mini s 255
ich kann diesen Link (
http://www.powerminis.com/showthread.php?p=10253#post10253 ) auch nicht öffnen, ohne mich anzumelden

Ich glaube das meint der Mike mit "Geheim". Aber wir haben uns ja hier gefunden, ist doch gut
@Daniel ab wann in KOBLENZ soll es losgehen ?
sollen wir während der Tour was Essen oder am ende ?
und dann den Abschluss am Ring.......
gruss MrRed.....
10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Gina - 29.08.2006
mrred schrieb:@Daniel ab wann in KOBLENZ soll es losgehen ?
Das wüsste ich auch gerne
Ich muss morgens noch arbeiten, daher wäre es ganz interessant die Abfahrtszeit zu kennen
daniellauxen - 29.08.2006
mrred schrieb:@Daniel ab wann in KOBLENZ soll es losgehen ?
gruss MrRed.....
@Anne:
Ab wieviel Uhr könntest du denn? Wenn es mit der Uhrzeit passt, könnten wir ja ab Kaisersesch dann zusammen Richtung Koblenz aufbrechen.
@mrred:
Mal schauen was Anne schreibt

...hätte jetzt spontan so kurz vor Mittag/Mittags gesagt.

Dann könnten wir entweder in Lahnstein ins Maximilians und dann Richtung Cochem oder erstmal an der Mosel vorbei nach Cochem und dort zum Italiener. Nölle möchte sicher "Beides".
Nach Cochem gehts dann auf ein paar schöne Bergstrecken und dann gehts auf zum Ring - geplante Öffnungszeiten für den 10. sind von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr.
10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Gina - 29.08.2006
daniellauxen schrieb:@Anne:
Ab wieviel Uhr könntest du denn? Wenn es mit der Uhrzeit passt, könnten wir ja ab Kaisersesch dann zusammen Richtung Koblenz aufbrechen.
@mrred:
Dann könnten wir entweder in Lahnstein ins Maximilians und dann Richtung Cochem oder erstmal an der Mosel vorbei nach Cochem und dort zum Italiener. Nölle möchte sicher "Beides".
Nach Cochem gehts dann auf ein paar schöne Bergstrecken und dann gehts auf zum Ring - geplante Öffnungszeiten für den 10. sind von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr. 
Also bis 12 muss ich arbeiten, Timo hat bis ca 11/12 noch Übung. Ich könnte es dann evtl. für 13 Uhr schaffen
MrRed - 29.08.2006
daniellauxen schrieb:@Anne:
@mrred:
wie wärs dann mit:
treffen einiger Mini`s sogegen 12:00 uhr in Lahnstein dann nach einem kleinen Frühschoppen weiterfahrt richtung Cochem ( Kaffee und Kuchen ) wo weitere dazu kommen können und dann gegen nachmittag/abends essen beim Pizzaladen z.b. Pinoccio in Adenau.
nur eine Idee MrRed
nollebjorn - 29.08.2006
Boah geil ! Dreimal essen !
minischorsch - 29.08.2006
HUNGER......
Also...am 10.09. klappt es bei mir auch am besten
habe die woche davor sogar noch 1-2 tage frei um evtl mit daniel paar strecken auszusuchen...
Shortcut - 29.08.2006
Das klappt bei mir auch am 10.9.
Da simma dabei, dat is....