MINI² - Die ComMINIty
4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs (/showthread.php?tid=16645)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - PhilipHubs - 01.11.2006

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber der Wetterbericht sieht leider nicht soo rosig aus fürs Wochenende...

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Bluebox - 01.11.2006

04.11. am Ring!

Hier nochmal die Meldeliste, noch könnt Ihr euch anschließen Yeah!

1. Xaver
2. Don Chulio+DO-MI und Mops
3. Bluebox
4. Maxhoschi
5. MrRed
6.
7.

Zum MINI-Corso treffen wir ( bislang: DC, Xaver & Blue ) uns um 09:00 Uhr an der ABA OB-Lierich an der A3. Ist die erste Abfahrt hinter dem ABK A3/A42 in Richtung Köln. An der Ausfahrt rechts und dann nach 100 m auf dem Parkplatz Zwinkern

Das Wetter sollte uns nicht schrecken, wir sind ja von Michael in die Box eingeladen Top
Head Scratch da gibt´s Glühwein....für die Fahrer Devil!

Außerdem könnten wir uns im Notfall mal die Nürburgring-Erlebniswelt ansehen, wenn´s ganz dicke kommtZwinkern

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - PhilipHubs - 02.11.2006

Bluebox schrieb:Das Wetter sollte uns nicht schrecken, wir sind ja von Michael in die Box eingeladen Top
Head Scratch da gibt´s Glühwein....für die Fahrer Devil!

Außerdem könnten wir uns im Notfall mal die Nürburgring-Erlebniswelt ansehen, wenn´s ganz dicke kommtZwinkern
Ich muss spontan entscheiden. Meine Winterräder sind noch im Keller Oops!

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Bluebox - 02.11.2006

PhilipHubs schrieb:Ich muss spontan entscheiden. Meine Winterräder sind noch im Keller Oops!

Bange machen gilt nicht, fang jetzt hier nicht so an Peitsche
Wer spricht denn von Schnee in der Eifel?
Winterräder kommen bei meinem Kleinen nicht drauf, der Firmenwagen muß dann herhalten. ( hat aber gerade auch noch keine Winterreifen drauf Pfeiff )

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Xaver - 03.11.2006

Bluebox schrieb:Bange machen gilt nicht, fang jetzt hier nicht so an Peitsche
Wer spricht denn von Schnee in der Eifel?
Winterräder kommen bei meinem Kleinen nicht drauf, der Firmenwagen muß dann herhalten. ( hat aber gerade auch noch keine Winterreifen drauf Pfeiff )

Das kommt ja wohl gar nicht in Frage Peitsche

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Maddin82 - 03.11.2006

Xaver schrieb:Das kommt ja wohl gar nicht in Frage Peitsche

Ich wollte auch mit meinem Firmenwagen fahren.Head Scratch
Mache da extra noch Winterschuhe drup.

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Fahrspass - 03.11.2006

Xaver schrieb:Das kommt ja wohl gar nicht in Frage Peitsche
Mach nicht so einen Tamtam., Ente hat doch auch schon erwähnt, daß Du je nach Wetterlage mit dem Tiertransporter fährst ... He He

Und überhaupt: Fahrt mit einem Auto! Peitsche

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Xaver - 03.11.2006

Fahrspass schrieb:Mach nicht so einen Tamtam., Ente hat doch auch schon erwähnt, daß Du je nach Wetterlage mit dem Tiertransporter fährst ... He He

Und überhaupt: Fahrt mit einem Auto! Peitsche

Mit Sicherheit nicht mit dem Polo......... Motzen

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Bluebox - 03.11.2006

Nur keine Aufregung Lol natürlich komme ich mit dem MINI Top
Sonst macht das ja keinen Spaß Yeah!

Hier mal die Wetteraussichten: http://www.nuerburgring.de/1_nuerburgring/touristenfahrten/index.html#22089

Samstag, den 04.11 am Ring: Heiter bis wolkig bis ca. 10° Sonne

Also, bis morgen Winke 02

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Bluebox - 03.11.2006

DO-MI schrieb:Ich wollte auch mit meinem Firmenwagen fahren.Head Scratch
Mache da extra noch Winterschuhe drup.

Peitsche komm nicht auf dumme GedankenMotzen