MINI² - Die ComMINIty
Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) (/showthread.php?tid=1671)

Seiten: 1 2 3 4

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - mark - 24.08.2003

Bitte, bitte, lasst die finger von der Waschstrasse *kaltschuttel*.

Selbermachen ist doch vieeeel besser (no comment).

Ich hab vielleicht etwas das dich interessieren konnte. Wir haben einen Vertragswaschstrasse bei uns in der Firma und die haben so'ne spezielle Felgenreiniger. Ist ein ganz starkes Zeug die man gut mit wasser verdunnen muss. Aber so' kleine flasche hält dann ewig und es löst wirklich alles (ausser der klarlack Lol ) Darf man nur nicht auf 's glas spritzen, wird davon milchig. Könnte dir vielleicht etwas auf'm nächsten treff mitbringen...............
@alle iss leider kein angebot für alle da es ziemlich teuer ist und ich kriege immer nur kleinere mengen ab. Sorry.

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - holle - 24.08.2003

Rennsemmel schrieb:Darum hab ich jetzt beschlossen nicht mehr zu bremsen!!!!
Hehe geil - Wer bremst verliert halt Twisted Devil

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - JuMeMayer - 24.08.2003

Guten Tag Herr Nachbar!
Wenn ich dann mal in Melsungen bin können wir uns mal treffen und ne Runde strahlen!
Ich habe da auch schon wieder ne neue Idee mit nem kleinem BURGISCHEN MINI TREFFEN!!!
Aber mehr kommt später in nem extra Thread!
Herzlich Willkommen!
Cu Julia

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Meisterhaft - 24.08.2003

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Baby.
Wirklich sehr geschmackvolle Kombi.

Viel Spass damit.......

wünscht Tim

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - minimaniac - 25.08.2003

@ganter:

herzlichen glückwunsch!! das ist ein HammerHammerHammerGeiler MINI!! ich wünsche dir ganz viel spaß und liebe Lol
anna

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Ganter - 25.08.2003

Danke nochmal euch allen Smile :)

@Strati: naja, ich habe aber auch gekämpft Zwinkern Ich muss mich erst noch an den kleinen gewöhnen Oops!

@Jumemayer: Ich würde mich schon sehr freuen auch mal die Südhessenfraktion kennen zu lernen Zwinkern Und wenn Du hier oben auf entzug bist, sag halt bescheid, dann strahlen wir halt hier oben rum, da gibt es ja wohl genug möglichkeiten für Smile :)

@die anderen: Danke, Danke, Danke Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Ganter - 25.08.2003

minimarkcs schrieb:Bitte, bitte, lasst die finger von der Waschstrasse *kaltschuttel*.

Selbermachen ist doch vieeeel besser (no comment).

Naja, ich mag den kleinen ja wirklich sehr, aber autowaschen war nie so mein Ding Oops!
Aber nach den berichten mit den abgeflexten Spoilern wird mir wohl nix anderes übrig bleiben Traurig

Heute habe ich bei meinem kumpel an der tanke erstmal Rex Professionell Felgenreiniger gekauft und die Felgen wieder weiss gemacht Zwinkern Jetzt gefällt er mir wieder Smile :) Nur das zeug drauf und mit dem kärcher drauf, aber nicht zu nah, keine sorge, jetzt sind sie wieder weiss, mal sehen wie lange Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)