Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema -
Heidi - 21.10.2006
Joona schrieb:Ich verbring meine Zeit lieber sinnvoller als mit sowas 
*notiz* joona von der freunde-treff-liste streichen
Joona schrieb:Ausserdem: sollte mir nach meinem Diplom bildungstechnisch langweilig und ich spontan zu mords viel Geld gekommen sein, kann ich Deine Beratung ja immer noch konsultieren 
dann hab ich aber keine zeit mehr für sowas bzw. es wird dann sehr, sehr teuer
newbee - 21.10.2006
nö...
habe ja zeit mich zu entscheiden habe ja je 3 wochenstunden vwl und bwl...denke werde schnell feststellen was mir besser gefällt...
Joona - 21.10.2006
@ Heidische
Nein nein, das hast Du falsch verstanden

Ich treff ich lieber mit Freunden, als Beratungsgespräche für Dinge zu haben, die in gaaanz weiter Ferne stehen - also, wo geh'mer hin?
Und wenn ich dann mal eines brauche, bestech ich Dich mit Lebkuchen
Joona - 21.10.2006
@ newbee
Viel Erfolg
Heidi - 21.10.2006
newbee schrieb:habe ja zeit mich zu entscheiden habe ja je 3 wochenstunden vwl und bwl...denke werde schnell feststellen was mir besser gefällt...
also ich würde bwl nehmen
aber bwl und vwl wirds ja so konkret in zukunft nicht mehr geben. läuft das dann nicht alles unter international management
@ joona ohhh sorry. hab ich wieder was falsch interpretiert

aber in so weiter ferne is das doch gar nicht mehr. nächstes jahr, ist das jahr nach diesem jahr und ich muss mir da schon nen paar gedanken machen

wir müssen noch unser matetee-lebkuchen-treffen machen
Joona - 21.10.2006
Heidi schrieb:@ joona wir müssen noch unser matetee-lebkuchen-treffen machen 
Schaut so
So ihrs, ich mach mich dann mal weiter an meinen Bericht, sonst wird das heut gar nix mehr
Schönen Tag euch noch!
newbee - 21.10.2006
bye joona...machs gut...
@heidi kein plan...in der schweiz ist alles anders...habe auch die ersten semester nen pflicht stundenplan...sprich was ich mach und was ich nicht mach ist vorgeschrieben...
bin auch mal wieder weg...
Heidi - 21.10.2006
newbee schrieb:@heidi kein plan...in der schweiz ist alles anders...habe auch die ersten semester nen pflicht stundenplan...sprich was ich mach und was ich nicht mach ist vorgeschrieben...

das is ja wie in der schule. und ich dachte FH ist schon schlimm. wir haben ja auch so was wie einen stundenplan woran man sich auch eigentlich halten sollte, aber man kann trotzdem fächer vorziehen bzw. tauschen und macht doch seinen stundenplan letztendlich selber. jedenfalls im hauptstudium
*an präsentation weitermach*
Carbonium - 21.10.2006
Huhuuu aus Amiland...
Carbonium - 21.10.2006
naja, is wohl keiner da...