CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
Missis@ - 22.10.2006
Krümelmonster schrieb:Es gab kein Karussell. Ich sollte vielleicht öfter mal nen Obst(-ler)-Tag einlegen.
Ich konnte zwar nicht einschlafen und war heut Morgen gegen halb sechs nochmal hier im Forum, aber um zehn war ich schon wieder fit.

Wie kann denn das gehen? Gibst du Kurse?
Zitat:In einer Stunde gibt's noch lecker Schnitzel und dann fahr ich los.
Geplante Ankunftszeit in Schubberhausen um 16.15 Uhr
Na dann lass dir's schmecken und gute Fahrt!
Krümelmonster - 22.10.2006
Missis@ schrieb:
Wie kann denn das gehen? Gibst du Kurse? 
Keine Ahnung, wie und warum das funktioniert hat.
Ich sag einfach mal, die Vorfreude auf die verstrahlte Schubberbagage hat das bewirkt

. Hört sich doch gut an
Miniholic - 22.10.2006
na dann mal allen Mittagessern guten Hunger
Missis@ - 22.10.2006
Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung, wie und warum das funktioniert hat. 
Ich sag einfach mal, die Vorfreude auf die verstrahlte Schubberbagage hat das bewirkt
. Hört sich doch gut an 

Gallier - 22.10.2006
@Krümelmonster
Baust du die Bismarck?
Gallier schrieb:@Krümelmonster
Baust du die Bismarck?
Ja, ich will's jedenfalls versuchen, ob's klappt steht auf nem anderen Blatt. Mit Holzmodellbau hab ich noch keine Erfahrung.
Gallier - 22.10.2006
Krümelmonster schrieb:Ja, ich will's jedenfalls versuchen, ob's klappt steht auf nem anderen Blatt. Mit Holzmodellbau hab ich noch keine Erfahrung.
Na dann drück ich dir mal die Daumen. Ist das dieser Modellsatz aus der Zeitschrift?
Gallier schrieb:Na dann drück ich dir mal die Daumen. Ist das dieser Modellsatz aus der Zeitschrift?
Ja, nur noch 135 Ausgaben
PhilipHubs - 22.10.2006
[MkM]Ghost schrieb:moin moin philip 
ich war die vorletzte woche ab und zu bei dir in der nähe 
( schräg gegenüber von dir bei dem alten krankenhaus das jetzt abgerissen wird
)
arbeitest du jetzt von zuhause oder hattest du urlaub ? ( dein auto stand immer an genau der selben stelle als wärs die ganze zeit nicht bewegt worden
)
Das Krankenhaus wird abgerissen? Ich dachte die die bauen das zum Altersheim um?
Sach' doch mal bescheid wenn Du mal wieder hier bist. Ich bin zwar tagsüber arbeiten, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem was.
Ja, der MINI wird kaum noch bewegt.
Ins Büro fahre ich mit der Bahn weil das schneller ist und weniger kostet. Und am Wochenende komme ich Dank Tim derzeit nicht mehr zum Fahren. Aber gestern wurde der MINI mal wieder aussen Grundgesäubert und die Streifen neue geweisst. Ich bräuchte da auch noch mal ein Konservierungstipp für den Winter. Macht man da am besten eine Runde Wachs drauf? Welchen würdet ihr empfehlen? Und gibt's ne Bezugsquelle?
PhilipHubs - 22.10.2006
Missis@ schrieb:Morsche Philip 
Sicher nichts, was Du für wichtig erachten würdest. Wir haben paar krankheitsbedingte Schwächler, aber sonst 
Heut nachmittag is beim 2mD Schubbern angesagt, da gibts aber wohl mehr Zuschauer als Schubberer, so wie's aussieht.
Echt??
Wann geht's denn da los??? Wer kommt?