MINI² - Die ComMINIty
Turbo - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Turbo (/showthread.php?tid=16996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Turbo - uwe_sternlitz - 31.10.2006

Patrice20 schrieb:möchte jemand chips?Mr. Orange

so gesehen könnte man auch mal fragen was der threadersteller von tierschutz hält.. oder ob sein bmw mech in einem bmw autohaus in HH arbeitet... oder ob er aus erfurt kommt.. oder was so die endgeschwindigkeit von seinem cooper ist... Muhaha


Turbo - Mäx Maxon - 31.10.2006

Ich kann mich Agsl und Cremi nur anschliessen.
Einen Cooper mit einem Turbo zu bestücken und im gemeinen Strassenverkehr teilzunehmen, ist vergebene Mühe.

Den Chrysler Motor im Cooper mit BMW Kurbelwelle oder einer Variablen Nockensteuerung von einem M5 auszustatten, halte ich für fraglich. Ich lass mich hier aber gerne eines besseren Belehren. Head Scratch

Auch mein Tip - bald gibts den R 56 als Cooper S mit Turbo. Original! Mit TÜV! Und Garantie! Und, der geht bestimmt richtig gut!

Cheers,


Turbo - Steve MC Queen - 31.10.2006

Greg schrieb:hmm.. des is doof den ich hätt scho gern so 200 ps bei meinem kleinen oder auch mehr aber ich will kein S den der motorsound gefällt mir nich so wegam komp. gibt es da noch andere lösungen wie ich 200ps rausholl?? Preis spilt keine rolle der kleine is es mir wert

Gruß
eigentlich sollte ich mich ja als ehemaliger Minifahrer zurückhalten und in stille mitlesenPfeiff ...aber so einen Schrott von infantilem Geschwätz habe ich lange net mehr gehört...

...meine empfehlung an dich kauf dir nen S (...wenn du das geld dazu hast)....und lad dir hier im Forum die Soundfile vom Cooper runter, speicher sie auf MP3 und abdamit ins Radio...Nachteil: Du musst immer vor dem losfahren im S das Radio laut aufdrehen...

servus Jörg


Turbo - Rohri - 31.10.2006

Jungs, falls ihrs immer noch nicht wisst, lest doch im .de Forum den Thread durch...


Turbo - Schrauber - 31.10.2006

1. Serious Shadow aus EF
2. Nino aus HH
3. Greg aus M

Geht das so weiter Head Scratch


Turbo - chrizzl - 31.10.2006

gab es bei ebay nicht mal so fake "pfeiffen", die man vor irgend ein ansaugrohr gebaut hat und den turbosound immitiert haben?

ich find denn sound vom S ganz gut - klar is halt kein v6/v8 bollern aber es kann sich schon hören lassen.


Turbo - Bluebox - 31.10.2006

Head Scratch ist das jetzt hier "Der genial komische Witze Thread"


Turbo - MC_Chili - 31.10.2006

Steve MC Queen schrieb:...meine empfehlung an dich kauf dir nen S (...wenn du das geld dazu hast)....und lad dir hier im Forum die Soundfile vom Cooper runter, speicher sie auf MP3 und abdamit ins Radio...Nachteil: Du musst immer vor dem losfahren im S das Radio laut aufdrehen...

servus Jörg

super Tipp Top und vor allem sooo billig Devil!


Turbo - Greg - 31.10.2006

Hi,
also des mit den nockenwellen war von dem auch nur ne idee. Der hat gemeint das das teohretisch gehen müsste. Aber des schlag ich mir mal aus dem kopf nachdem ich ja hier nichts gutes angestifftet hab sorry. Ich hab vom Motortuning keine ahnung das geb ich zu. Ich wollt mir ja ein turbo MINI und ein komp... MINI aufbauen. Aber so wie ihr mir jetzt den kopf gewaschen habt lass ich es jetzt lieber ich bedanke mich bei euch, muss noch viellll lernen.

Gruß Greg


Turbo - Schrauber - 31.10.2006

Ein gutes Schlusswort zu diesem Thema Pfeiff