MINI² - Die ComMINIty
Der dritte Button - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Der dritte Button (/showthread.php?tid=17443)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Der dritte Button - Mini Black Edition - 05.12.2006

Warum ist jetzt der Sportknopf auf der anderen Seite?!
Das Sperrdiff. ist ja schon im Mini Technik Lexikon zu begutachten.

Gruß Martin

Der dritte Button - Flitzi - 05.12.2006

Mini Black Edition schrieb:Warum ist jetzt der Sportknopf auf der anderen Seite?!
Das Sperrdiff. ist ja schon im Mini Technik Lexikon zu begutachten.

Gruß Martin
1. UK-Ausführung, da sind die Knöpfe vertauscht

2. Stimmt, ist schon länger drin.

Automatik scheidet auch aus...
[Bild: mini_nav_4_s.jpg]

Der dritte Button - alexandri - 05.12.2006

am besten, jmd legt hier mal ne liste an, damit nicht immer wieder das selbe ausgeschloßen wird^.^

alexandri schrieb:am besten, jmd legt hier mal ne liste an, damit nicht immer wieder das selbe ausgeschloßen wird^.^
na dann mal los Zwinkern

Der dritte Button - enethwen - 05.12.2006

Hier die wahrscheinliche Variante:

Bisher konnte man die Sicherheitssysteme nur komplett ausschalten, dass heißt Traktion [B]UND[/B] Stabilitätskontrolle weg.
Beim Neuen kann man dies entweder oder tun!
Das heißt, dieser neue Knopf ist rein dafür, um die Traktionskontrolle zu deaktivieren. Dann drehen die Reifen durch, habe aber immer noch die Stabilitätskontrolle. Und beim zweiten Knopf kann ich wie bisher alles deaktivieren.

Beste Grüße

Der dritte Button - R56-Dealer - 05.12.2006

Also wir können hier definitiv nur über Spekulationen sprechen, es sei denn die Bedeutung dieses Buttons und damit die neue SA ist auf einem anderen Markt (England Holland oder wo auch immer) schon bekannt bzw. vorgestellt.

Fakt ist in Deutschland gibt es bis heute diesen dritten Knopf nicht. Was da abgelichtet wurde ist entweder keine Deutschlandausführung oder ein Vorserienfahrzeug.

Trotzdem bin ich auf die Lösung des Rätsels um den mystery Button sehr gespannt.

Der dritte Button - Boonzay - 05.12.2006

Habe mich auch schon in deren Forum um diese Frage bemüht.

Die Ergebnisse sind identisch.
Defakto ist das ich zu diesem dritten mittleren Button keinen Hinweis in einer deutschen Bedienungsanleitung gefunden habe.

Sowie der Vermerk auf Seite 39 etwas irreführend ist da eben Sport und DSC vertauscht sind.

Ich hätte bei dem Kreis (off) eher an was wie Tempomat gedacht, aber auch blödsin. Aber ich habe eine Idee. Weiß wenn ich fragen kann.

Der dritte Button - Mini Black Edition - 05.12.2006

John Cooper?!
Ist ja gerade Vollmond...und er soll ja wegen dem Ambilight eh gerade ein wenig tobenWinkBig Grin

Gruß Martin

Der dritte Button - Boonzay - 05.12.2006

Jetzt hab ich´s:

Also der Button ist für eine weitere Aussttatung vorgesehen, dazu gibt es aber noch keine Produktionformationen.

Aber irgend ein Gimmick wird´s schon werden.Pfeiff

Nun kann auch ich wieder beruhigt schlafen, hatte schon befürchtet
meine Unterlagen nicht vollständig gelesen zu haben.Top