MINI² - Die ComMINIty
Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr (/showthread.php?tid=17577)

Seiten: 1 2 3 4 5

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - CoolBlue - 26.12.2006

Missis@ schrieb:Ich bin dafür!

auch Ich bin dafür!

älder Mädscher sin froh, wenn es keine Marathonveranstaltung wird (*von 19.00h bis 7.00h*)Nägel machen Pfeiff

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - italian_job - 26.12.2006

Es sind anscheinend alle mit der neuen Uhrzeit einverstanden.

Treffpunkt: toom-Parkplatz, Leydhecker Straße 16 (nähe Heizkraftwerk)
Abfahrt: 29.12.2006, 18:30 (neu !!!)

---------------8<------------->8--------------

- italian_job + minibaby
- cram
- Krümel
- eS
- ...
- wer noch?

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - Krümelmonster - 27.12.2006

Kann ich auf dem Parkplatz dann in einen MINI von euch umsteigen? Ich werde mir am Freitag nämlich nen Leihwagen holen, mit dem ich aber nicht beim MINI-Treffen vorfahren will Augenrollen
Ich müsste abends, nach der Party dann auch wieder da hin Rot

Edit: Ich würde mich auch mit den billigen Plätzen zufrieden geben Pfeiff

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - italian_job - 29.12.2006

- italian_job + minibaby
- cram
- Krümel
- eS
- ...
- wer noch?

Wer erscheint denn jetzt noch alles? Frau Ätt, Kühles Blau sollen wir auf euch warten?

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - 2mD - 29.12.2006

ich werd mich wohl auch an euch drann hängen Smile

- italian_job + minibaby
- cram
- Krümel
- eS
- 2mD
- ...
- wer noch?

Wer erscheint denn jetzt noch alles? Frau Ätt, Kühles Blau sollen wir auf euch warten?

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - Missis@ - 29.12.2006

2mD schrieb:Wer erscheint denn jetzt noch alles? Frau Ätt, Kühles Blau sollen wir auf euch warten?
Ei na klaaaaaaaaaaaaaaaar Ich bin schockiert!

- italian_job + minibaby
- cram
- Krümel
- eS
- 2mD
- Missis@ + Mister@
- ....
- wer noch?

Bei Britta weiss ich's nicht genau Augenrollen Ich hoff, sie meldet sich nochmal, wenn nicht, sims ich se an Zwinkern

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - italian_job - 29.12.2006

Missis@ schrieb:Ei na klaaaaaaaaaaaaaaaar Ich bin schockiert!

Bei Britta weiss ich's nicht genau Augenrollen Ich hoff, sie meldet sich nochmal, wenn nicht, sims ich se an Zwinkern
Gut Danke. Ich habe nur im ST gelesen, wie du munter Leute gezählt hast Pfeiff

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - CoolBlue - 29.12.2006

Missis@ schrieb:Ei na klaaaaaaaaaaaaaaaar Ich bin schockiert!

- italian_job + minibaby
- cram
- Krümel
- eS
- 2mD
- Missis@ + Mister@
- CoolBlue... schon da Meld!
- ....
- wer noch?

ich dachte, ich hätte mich schon eingetragen Verlegen
Danke für die Fürsorge Kuss

@ Krümel, du kannst mit mir hinfahren, ich weiß abba nich, wann ich zurückfahr Augenrollen

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - Krümelmonster - 29.12.2006

CoolBlue schrieb:ich dachte, ich hätte mich schon eingetragen Verlegen
Danke für die Fürsorge Kuss

@ Krümel, du kannst mit mir hinfahren, ich weiß abba nich, wann ich zurückfahr Augenrollen
Mal sehen, kommt drauf an, was für'nen Leihwagen ich nehme Augenrollen Evtl. komme ich auf dein Angebot zurück Knuddeln

Wollt dein Männe nicht mitkommen? Du hast dich +1 in die Liste eingetragen?!

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr - Missis@ - 29.12.2006

Krümelmonster schrieb:Mal sehen, kommt drauf an, was für'nen Leihwagen ich nehme Augenrollen Evtl. komme ich auf dein Angebot zurück Knuddeln
Hinfahren is bei uns auch kein Ding, aber man weiss halt nie, wann die Männer dann so müd wern.... Mr. Orange