MINI² - Die ComMINIty
GLP Nordschleife - Termine 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: GLP Nordschleife - Termine 2007 (/showthread.php?tid=17597)

Seiten: 1 2 3 4

GLP Nordschleife - Termine 2007 - Scotty - 24.04.2007

bigagsl schrieb:...nur ich werde wohl für den e-draiiizschhh am 05.05. 'nen irren als beifahrer suchen Zwinkern

so irr bin ich dann doch ned Nen Vogel

GLP Nordschleife - Termine 2007 - bigagsl - 24.04.2007

Püh! scotty Peitsche

Mr. Orange

GLP Nordschleife - Termine 2007 - PhilipHubs - 24.04.2007

Scotty schrieb:..der philip tritt ja nicht mehr in der mini-wertung an Schulter zucken
Och, also am 5. würde ich noch mal.
Darf ich Dich bitten?

PhilipHubs schrieb:Och, also am 5. würde ich noch mal.
Darf ich Dich bitten?
Du bringst mich in schwere Gewissenskonflikte, weil ich am 5.5. eigentlich Schubbern wollte... Pfeifen Lol

Ich reich mal den Projektantrag zur Genehmigung ein und melde mich nachher bei dir Zwinkern

GLP Nordschleife - Termine 2007 - PhilipHubs - 24.04.2007

Wie Schubbern? eek!
Ich gebe ja gerne zu, dass ich mich hätte sehr viel früher schon melden können Oops! ... aber man kann doch auf einem MINI GLP Termin nicht einfach einen Schubbertermin legen ... Püh!

PhilipHubs schrieb:Wie Schubbern? eek!

Aber das ist slightly OT. Helm und so liegt griffbereit. Erwarte Genehmigung Zwinkern

GLP Nordschleife - Termine 2007 - PhilipHubs - 30.04.2007

Es fehlen immer noch mindestens 2 Starter für den kommenden Samstag, damit eine Sonderwertung statt finden kann, auf geht's!

Das Wetter soll bombig werden und wie schon gesagt gibt es auch dem Grand Prix Kurs und im Fahrerlager ein tolles Rahmenprogramm von Renault geboten.

GLP Nordschleife - Termine 2007 - GP965 - 02.05.2007

PhilipHubs schrieb:Es fehlen immer noch mindestens 2 Starter für den kommenden Samstag, damit eine Sonderwertung statt finden kann, auf geht's!

Das Wetter soll bombig werden und wie schon gesagt gibt es auch dem Grand Prix Kurs und im Fahrerlager ein tolles Rahmenprogramm von Renault geboten.

Der Wille ist da, das Auto auch, Kenntniss der NS ebenfalls, und das nicht schlecht, allein an der lt. Ausschreibung geforderten Ausrüstung (Anzug, Unterwäsche) mangelt es. Helm(e) etc. natürlich vorhanden. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruß,
gp965

GLP Nordschleife - Termine 2007 - Scotty - 02.05.2007

GP965 schrieb:Der Wille ist da, das Auto auch, Kenntniss der NS ebenfalls, und das nicht schlecht, allein an der lt. Ausschreibung geforderten Ausrüstung (Anzug, Unterwäsche) mangelt es. Helm(e) etc. natürlich vorhanden. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruß,
gp965
Hast du. Zwinkern

Für eine GLP reicht ein zugelassener Helm und ein straßenzugelassenes Auto Pfeifen

Viel Spaß, wenn du mitfährst, ich kann diesmal nicht Sad

..oder frag mal PhilipHubs, der such noch einen Beifahrer (an meiner Stelle Seufzen )