Grüßen? -
PiEFi - 01.02.2007
z3r0 schrieb:Dann noch fix die Excitement Karte im Tankkartenfach und fix rausgeholt und in der Frontscheibe rumgewuchtelt und der MINI grüßt zurück 

:frage: Die was???
Grüßen? -
cremi - 01.02.2007
PiEFi schrieb::frage: Die was??? 
hmm, schreib mal ne Mail an
excitement@mini.de und sag denen du hättest einen neuen MINI und hättest gehört, daß es da ein Excitement-Paket geben würde, welches du gerne hättest
Es kann ein wenig dauern bis da was zurückkommt (die meinten kürzlich die würden die Dinger immer nur stoßweise rausschicken), aber zumidnest ne Antwortmail sollte kommen
Grüßen? -
PiEFi - 01.02.2007
@ cremi
Danke für den Tip.

E-mail ist raus und nun mal schaun was da kommt.
Grüßen? -
Lady - 01.02.2007
cremi schrieb:hmm, schreib mal ne Mail an excitement@mini.de und sag denen du hättest einen neuen MINI und hättest gehört, daß es da ein Excitement-Paket geben würde, welches du gerne hättest 
Es kann ein wenig dauern bis da was zurückkommt (die meinten kürzlich die würden die Dinger immer nur stoßweise rausschicken), aber zumidnest ne Antwortmail sollte kommen 
was, die gibts immernoch? ich hab schon ewig nicht mehr von neuen Geschenken gehört...
Grüßen? -
It_is_Love - 01.02.2007
diL schrieb:Jetzt bin ich so am hin und her überlegen, ob man das nicht irgendwie für Mini´s auch einführen kann .... Sollten wir uns gegenseitig auf der Straße grüßen?
Díe Idee hat doch nen Bart der bis zum Mond reicht ...
Wozu etwas einführen das es schon seit ewigen Zeiten gibt?
Einfach mal die Lichthupe betätigen wenn ein Mini entgegenkommt ... die meisten grüßen zurück oder winken ...
Grüßen? -
It_is_Love - 01.02.2007
cremi schrieb:hmm, schreib mal ne Mail an excitement@mini.de und sag denen du hättest einen neuen MINI und hättest gehört, daß es da ein Excitement-Paket geben würde, welches du gerne hättest 
Excitement-Card gibts nur bei ganzneuen Minis und auchnur wenn der Freundliche die Info weitergibt. Alle "Gebraucht-Minis" bekommen nix ...
Grüßen? -
PiEFi - 01.02.2007
It_is_Love schrieb:Excitement-Card gibts nur bei ganzneuen Minis und auchnur wenn der Freundliche die Info weitergibt. Alle "Gebraucht-Minis" bekommen nix ...

Unser ist nagelneu...
naja ich bin gespannt
Grüßen? -
Don Chulio - 01.02.2007
Ich habe bereits 2 mal einen neuen Mini bestellt und auch nie eins bekommen, habe aber auch direkt mal ne Mail los gelassen.
Grüßen? -
PiEFi - 01.02.2007
Vielleicht bekommst du ja jetzt zwei Pakete
Grüßen? -
Nighthawk - 05.02.2007
Nabend zusammen,
ich

auch zu 99%, manchmal starre ich auch nur zu verpeilt auf die Straße und registriere den Mini zu spät.
Die 2x Benutzung der Lichthupe werde ich die Tage noch durch Anbringen der Zusatzscheinwerfer unterstützen. Aufmerksamkeitsundzurückwinkmultiplikator eben.