MINI² - Die ComMINIty
Nächstes Schubbern 24. Feb :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Nächstes Schubbern 24. Feb :) (/showthread.php?tid=18351)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - Missis@ - 12.02.2007

NO.1COOPER schrieb:No No Die Zeit hat Marcus eingetragen Pfeifen Die Location steht im Location-Fred!
Was denn sonst nochAugenrollen
Dirk meinte sicher, dass man als kurze Beschreibung nochmal den Link zum Location Fred und den Link zu diesem Fred hier in den Kalender eintragen sollte, damit die Leute nicht so lange suchen müssen, um alle Infos zusammen zu bekommen Zwinkern

Des weiteren könnte man (muss aber nicht) die Möglichkeit einräumen, dass Leute sich auch per Kalender zu diesem Termin anmelden können Pfeiff

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - italian_job - 12.02.2007

Missis@ schrieb:Dirk meinte sicher, dass man als kurze Beschreibung nochmal den Link zum Location Fred und den Link zu diesem Fred hier in den Kalender eintragen sollte, damit die Leute nicht so lange suchen müssen, um alle Infos zusammen zu bekommen Zwinkern

Des weiteren könnte man (muss aber nicht) die Möglichkeit einräumen, dass Leute sich auch per Kalender zu diesem Termin anmelden können Pfeiff
Dirk heißt eigentlich Andreas Pfeifen und muss sich erstmal bei Marcus entschuldigen. Die Zeit war natürlich eingetragen. Rot
Aber wie Susanne schon gesagt hat, es ist wahrscheinlich für Neueinsteiger etc. einfacher, wenn sie nicht lange suchen müssen. Wir alte Hasen wissen ja in der Regel Bescheid. Zwinkern

Nichts für ungut und btt.

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - Missis@ - 12.02.2007

italian_job schrieb:Dirk heißt eigentlich Andreas Pfeifen
*imbodenversink* Verlegen
Ich schiebs mal auf den Montag Rot

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - Miniholic - 13.02.2007

italian_job schrieb:Wir alte Hasen wissen ja in der Regel Bescheid. Zwinkern
eek! Hase..... alt... Confused .... Schmollen

Püh!

btw: ösch kann net.... treib mich an dem WE im Ausland Bunny! rum Schulter zucken... Euch viel Spaß und macht viele Bilder... ösch muss ALLES wissen was ich verpaß Nicken

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - NO.1COOPER - 13.02.2007

Miniholic schrieb:eek! Hase..... alt... Confused .... Schmollen

Püh!

btw: ösch kann net.... treib mich an dem WE im Ausland Bunny! rum Schulter zucken... Euch viel Spaß und macht viele Bilder... ösch muss ALLES wissen was ich verpaß Nicken

No No Geheimnis Muhaha

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - Scotty - 13.02.2007

Offtopic! Pfeifen

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - NO.1COOPER - 16.02.2007

Bitte Alle die denken, dass sie erscheinen werden, Bin ich dabei! im Kalender eintragen.Top

Thanks!

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - newS - 17.02.2007

Guten AbendPfeifen

Dürfte vielleicht auch ein Baden-Württemberger bei euch vorbei schauen?Pfeifen Wenn ja ich bräuchte hilfe beim Einbau von zwei ZusatzinstrumentenConfused . Dabei handelt es sich einmal um die Öltemperatur und zum zweiten der Ladedruckanzeige!
Oder dauert das ganze zu lang um es auf einmal einbauen zu können? Ich bräcuhte allerdings tatgräftige Unterstützung dabei!
Achja den Geber für die Öltemperatur habe ich schon eingebaut in den Ölfilterdeckel, müsste nur noch getauscht werden!

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - cram - 17.02.2007

Morsche Winke 02

Grundsätzlich dürfen alle erscheinen und schubbern, also anmelden...

Wegen Einbau sollte sich unser CRM-Chefmechaniker-und-ich-flex-alles-Dirk mal melden. Der sollte wissen wie lang das dauert.

Nächstes Schubbern 24. Feb :) - 2mD - 17.02.2007

also vorbeikommen kann jeder Top ob jetzt crm oder nicht, ist wurscht Wink

allerdings hab ich wohl an dem samstag schon en bischen was zu tun...
sebastian will von meinem fotos machen ( keine ahnung wie lange das dauert )
dann muss ich bei bandito einen cooperS spoiler verbauen
dann beim friseurmeister en auspuff verlängern
und dann war glaub ich noch irgendwas Head Scratch

von daher kann ich zwar ab und zu mal draufgucken was du da so machst ( bzw. zeigen wo du mim kabel am besten in den innenraum kommst )... aber zeit zum helfen werd ich wohl nicht wirklich haben Confused
aber bei der sache mit dem saft vom radio holen, müsste dir eigentlich cram helfen können Head Scratch ( oder ? )

PS:
wo willste die instrumente denn hinbauen ? ( haste en halter ? )
wenn der sensor vom öl instrument schon hängt brauchste ja eigentlich "nurnoch" den instrumenten halter setzen, dir vom radio ( oder wo auch immer ) saft holen, und en kabe ( bzw. en schlauch für den ladeluftdruck )l vom motorraum in den fahrer rauhm legen....

was du dazu brauchst:
- kabel ( mit min3 besser 4 adern -> masse, 12v zündungspluss, 12v dauerpluss, sensorsignall öl )
- schmarotzer klemmen ( giebts im baumarkt )
- lysterklemmen wären auch ganz praktisch
- en bischen isolierband
- pin belegung vom radio ( damit du weist wo genau der saft herkommt, sollte es im forum irgendwo geben )
- befestigungsmaterial für die instrumente
- en stück ordenltichen schlauch !
NICHT den durchsichtigen verwenden der bei dem instrument dabei is ! der verformt sich bei hitze und bekommt löcher ( schlecht im motorraum Wink ) -> im schlimmsten fall produzierst du damit en motorschaden Augenrollen

*edit*

wegen dem tauschen vom ölfilterdeckel ( hab ich eben erst gesehen )
ich weis garnicht genau wie man den am besten abbekommt Head Scratch
geht das überhaupt wenn er nicht auf ner bühne steht ? ( von oben kommt man da wohl schlecht min schlüssel drann Head Scratch )