MINI² - Die ComMINIty
Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich bestelle mir einen Mini Cooper! (/showthread.php?tid=18601)

Seiten: 1 2 3 4

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - Dennis77 - 01.03.2007

Seit wann ist brushed alloy "echtes Material"? Ist doch auch Kunststoff, oder nicht?

Zum Preis; ICH würd da gar nix sagen. Ich würd mir das Auto so konfigurieren lassen, wie ich es möchte. Dann soll mir der Händler einen Preis nennen. Und zwar einen ernst gemeinten. Dann kannst Du noch handeln. Und wenn er sagt am Preis ginge nix mehr, dann nimmst Du noch irgendwas an Zubehör dazu.

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - Onkel Willi - 01.03.2007

ja hallo erstmal...
also schlage ihm mal 6% nachlass vor, die kriegen in der regel nur 8. wenn ihr euch in der nähe einigen könnt, ist es ein guter deal für beide. und du willst doch, dass dein händler bei deiner ersten inspektion immernoch da ist, oder?Top

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - Flitzi - 01.03.2007

Dennis77 schrieb:Seit wann ist brushed alloy "echtes Material"? Ist doch auch Kunststoff, oder nicht?
Brushed Alloy ist wie der Name schon sagt gebürstetes Aluminium. Nur die Türellipsen sind aus Kunststoff und in Fluid Silver lackiert. Die Leiste am Armaturenbrett und der Türzuziehgriff sind aus echtem Alu. Garantiert. (In manchen Vorführwagen der ersten Serie kann das Material allerdings etwas bunt gemixt sein...Pfeifen)

Mr. White

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - Flitzi - 01.03.2007

Beim Zeisler bieten sie erfahrungsgemäss 5% und behaupten, es gäbe eine Absprache unter den Händlern, nicht mehr für den Neuen zu geben. Könnte aber sein, dass der Verkäufer beim Mulfinger das nicht weiß...Pfeifen

Egal zu wem du gehst - lass ihn das erstmal machen.
Zeisler gibt gerne noch was aus'm Zubehör und schraubts auch gleich dran Zwinkern . Test it.

Lol

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - unionjack007 - 01.03.2007

Bogo schrieb:Lieferzeit ca. 8 -10 Wochen, je nach Händler.
Hab meinen (Cooper S) am 6.2. bestellt , voraussichtliche Lieferung um Ostern Yeah!.

Bogo

Ich am 27.01.07 Lieferung ebenfalls um Ostern Blast

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - unionjack007 - 01.03.2007

biwi schrieb:ja hallo erstmal...
also schlage ihm mal 6% nachlass vor, die kriegen in der regel nur 8. wenn ihr euch in der nähe einigen könnt, ist es ein guter deal für beide. und du willst doch, dass dein händler bei deiner ersten inspektion immernoch da ist, oder?Top

Ich sage 7 % gehen auch... Viel reden und wild was vorrechnen da geben Sie auch 7. Das ist die Schmerzgrenze.
Es stand trotzdem noch die 3 vorne im Endpreis und der Rest war auch noch viel. Aber man gönnt es sich nur einmal. Ist dafür alles Drin was Spaß macht. Freu mich auf meinen MiniParty 01

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - chubv - 01.03.2007

Wir haben 9 bekommen Muhaha Muhaha

... Connections Devil!

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - typ-apple - 03.03.2007

So, der Altwagen ist verkauft, das geld bei der Bank und am Montag bin ich beim Händler.

Freue mich schon wahnsinnig Yeah!

Nur die Entscheidung ob das interieur Piano oder Fluid Silver werden soll, bringt mich noch zur Verzweiflung.

Ich weiß es einfach nicht Achselzucken

Was soll ich nur tun??? Lol Lol Thanks!

Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - Dennis77 - 03.03.2007

Flitzi schrieb:Brushed Alloy ist wie der Name schon sagt gebürstetes Aluminium. Nur die Türellipsen sind aus Kunststoff und in Fluid Silver lackiert. Die Leiste am Armaturenbrett und der Türzuziehgriff sind aus echtem Alu. Garantiert. (In manchen Vorführwagen der ersten Serie kann das Material allerdings etwas bunt gemixt sein...Pfeifen)

Mr. White

Aha. Dann ist gut. Damals gingen auch alle davon aus, daß Alu Patina eben... Alu ist. Devil!