Der Stromberg-Fan-Thread -
La Tatü - 06.03.2007
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/06/stromberg-neue-folgen/comedy-fernsehen-chef.html
Grad bei T-online/bild entdeckt ...
Da gibts weitere Sprüche
Fahrspass - 06.03.2007
In der aktuellen
Vanity Fair ist übrigens ein recht interessantes Interview von C-M Herbst zu lesen.
(Was nicht heißt, daß ich dieses Blättchen empfehlen kann oder möchte!)
La Tatü - 06.03.2007
Fahrspass schrieb:In der aktuellen Vanity Fair ist übrigens ein recht interessantes Interview von C-M Herbst zu lesen.
(Was nicht heißt, daß ich dieses Blättchen empfehlen kann oder möchte!)
Ach, gehört das nicht zu deiner Stammlektüre?
Fahrspass - 06.03.2007
Tati76 schrieb:Ach, gehört das nicht zu deiner Stammlektüre? 
NEIN!
(Aber mein Mädel hat sich wieder dazu hinreißen lassen und ich hab den Schrieb heute Morgen auf dem Klo gefunden

)
La Tatü - 06.03.2007
Fahrspass schrieb:NEIN! 
(Aber mein Mädel hat sich wieder dazu hinreißen lassen und ich hab den Schrieb heute Morgen auf dem Klo gefunden
)
Auf'm Klo?
Wo liest die denn ihre Heftchen ... ts, ts, ts ... brauchte wahrscheinlich die abführende Wirkung
Fahrspass - 06.03.2007
Tati76 schrieb:Auf'm Klo?
Wo liest die denn ihre Heftchen ... ts, ts, ts ... brauchte wahrscheinlich die abführende Wirkung 
Also ich lese die die da, wo der ein Zeitungsständer steht ...
DoMINIk - 06.03.2007
Fahrspass schrieb:Aber ein bißchen enttäuscht war ich schon ... da gab definitiv schon bessere Folgen ... 
Da geb ich dir Recht! Denke aber die wollen am Anfang nicht dass ganze Pulver verschiessen...
Wenn du eine Kuh melken willst bringt es ja nix wenn du am Schwanz ziehst. Da musst du ran an die Euter.
Fahrspass - 06.03.2007
DoMINIk schrieb:Wenn du eine Kuh melken willst bringt es ja nix wenn du am Schwanz ziehst. Da musst du ran an die Euter. 
Aber die müssen mich wenigstens an der Milch probieren lassen, damit ich nochmal in den Stall gehe ...
DoMINIk - 12.03.2007
Ich erinnere mal eben an heute Abend 22:45
Kerstin - 12.03.2007
jaaaaaaaa