MINI² - Die ComMINIty
Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... (/showthread.php?tid=19679)

Seiten: 1 2 3 4

Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... - RedBull - 06.05.2007

olania schrieb:Darf man fragen, mit welcher Begründung? Head Scratch

Vielleicht war der Button ja nicht funktionsfähig. In jedem Fall ist es ein Unterschied wie
zwischen Tag und Nacht, ob man den Button nun drückt oder schön durch die Gegend cruist.

Nun ja: das hätte ich mir - vorraussetzung, dass es sinnvoll ist - auch so vorgestellt.

Begründung liegt im Prinzip darin, dass ICH selber keinen Unterschied festgestellt habe mit/ohne Sport-Button, dass es erwähnenswert wäre. Von daher ist für mich das Ding überflüssig.

Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... - Skullz101 - 06.05.2007

RedBull schrieb:Nun ja: das hätte ich mir - vorraussetzung, dass es sinnvoll ist - auch so vorgestellt.

Begründung liegt im Prinzip darin, dass ICH selber keinen Unterschied festgestellt habe mit/ohne Sport-Button, dass es erwähnenswert wäre. Von daher ist für mich das Ding überflüssig.

CooperS oder Cooper? Zumindest beim CooperS ist der Unterschied in Sachen
Lenkung und Gasannahme unheimlich groß. Daher kann ich mir hier nur einen
Defekt vorstellen.

Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... - unionjack007 - 07.05.2007

olania schrieb:Ja, gibt es auch von hinten Party 02 Werde ich daheim mal rauskramen...

Die neuen geilen Ärsche! Wir hatten aber auch Spass an dem Tag!
Bzgl. Sportbutton. Ich erschlage den Button mit einem Besuch in Offenbach! MTH lässt sich da schon was einfallen für mich! Hab mir schon Anregungen geholt!

Ich glaube da geht einiges in Offebach! Nach dem meine Optischen Umbauten fertig sind kommt die Leistungsoptimierung!
Carbonhutze und Leiste hinten sind in Arbeit! Aeropaket wird kommen! Brauche nur nen vernüftigen Preis!

Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... - cremi - 07.05.2007

RedBull schrieb:Begründung liegt im Prinzip darin, dass ICH selber keinen Unterschied festgestellt habe mit/ohne Sport-Button, dass es erwähnenswert wäre. Von daher ist für mich das Ding überflüssig.
hmm, also wenn man mit aktivierten Sport-Button den Unterschied bei der Gasannahme im Vergleich zum Normalzustand nicht spürt, dann ist entweder der Button wirklich nicht funktionsfähig ... oder dein Popometer ist kaputt Head Scratch He He

ich möchte das Ding nicht mehr missen ... oder dauerhaft aktivieren. Augenrollen

Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... - Skullz101 - 07.05.2007

cremi schrieb:hmm, also wenn man mit aktivierten Sport-Button den Unterschied bei der Gasannahme im Vergleich zum Normalzustand nicht spürt...

Yeah! Bist Du beim ersten Mal auch zurückgezuckt eek! Ich dachte, der MINI springt gleich über die Kreuzung Lol

Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS... - cremi - 07.05.2007

nich direkt. aber wenn man an der Ampel "vergißt", daß man ihn während der Fahrt eingeschaltet hat, wird man bisweilen schon überrascht Pfeiff