He Leutz, nach zähen Verhandlungen haben wir endlich einen Tag gefunden zum skaten! -
s-works - 13.05.2007
wird aber nemme lang dauern, das schlechte wetter schicken wir euch ja gerne
He Leutz, nach zähen Verhandlungen haben wir endlich einen Tag gefunden zum skaten! -
I love Mini - 13.05.2007
im saarland is doch immer schönes wetter.
He Leutz, nach zähen Verhandlungen haben wir endlich einen Tag gefunden zum skaten! - Electrical-blue - 13.05.2007
jou bei uns regnet es immer mal wieder kurz
bzw tröpfelt mal hin und wieder
mhh
was mach mer wenns regnet
jemand bock auf schwimmen odder net so
s-works - 13.05.2007
soviel regnets auch wieder net
Spyci-Boy - 13.05.2007
Also ich werd dann F1 gugge wohl un mir Kuche reinziehn

Kann/darf mit meinen Skates nedd fahre wenns feucht is
He Leutz, nach zähen Verhandlungen haben wir endlich einen Tag gefunden zum skaten! - Electrical-blue - 13.05.2007
also trocken iss es schon bei uns wie gesagt tröpfelt nur ein bissle manchmal
wir können das ganze auch vorziehen wenn ihr wollt und gehen jetzt scho kein thema
Spyci-Boy - 13.05.2007
Unmöglich.... bin um 5 erst ins bett un noch totaaaal unfit
I love Mini - 13.05.2007
ich kann jetzt noch net. und so viel ich weiß marina auch net, die is bei ihren eltern noch zum essen eingeladen.
Spyci-Boy - 13.05.2007
Ich werd sehn wie es um 14:20 aussieht mal
ach ja iss ja mamatag heute
ahh
jetzt weiss ich was ich noch machen muss später