CRM Smalltalk 86 - Alles wird gut... -
Missis@ - 28.05.2007
Morsche Jürgen
Das is ein echter "stay-in-bed" Tag
Aber da hab ich ja quasi schon das ganze Wochenende gelegen
Bloemche - 28.05.2007
Missis@ schrieb:Morsche Jürgen 
Zitat:Das is ein echter "stay-in-bed" Tag 

Aber da wirds so fad mit der Zeit
Zitat:Aber da hab ich ja quasi schon das ganze Wochenende gelegen 

Hat es denn geklappt mit der festen Nahrung? Ich hatte ja letztes Jahr um die selbe Zeit auch so ein Problem und war von Freitag bis Montag nur im Bett gelegen und hab geriebenen Apfel und Salzstangen geknabbert
MyLove - 28.05.2007

Guten Morgen
ein wenig Sonne kann man hinter den Wolken erahnen
Missis@ - 28.05.2007
Bloemche schrieb:

Zitat:
Hat es denn geklappt mit der festen Nahrung? Ich hatte ja letztes Jahr um die selbe Zeit auch so ein Problem und war von Freitag bis Montag nur im Bett gelegen und hab geriebenen Apfel und Salzstangen geknabbert 
geriebenen Apfel??? Allein der Gedanke an die Säure.....

Nee danke.
Bis jetzt is alles drin geblieben, aber ich hab auch keinen Appetit
Bloemche - 28.05.2007
Missis@ schrieb:geriebenen Apfel??? Allein der Gedanke an die Säure..... 
Nee danke.

Geriebener Apfel geht immer bei mir

bzw. ich hab den bis jetzt immer vertragen, wenns mir net so gut ging...
Zitat:Bis jetzt is alles drin geblieben, aber ich hab auch keinen Appetit 
Nicht soviel und immer schön langsam, dann bleibts auch sicher drin
lindiman - 28.05.2007
Haferschleimsuppe mit etwas Gemüsebrühe hilft
Gute Besserung!
Missis@ - 28.05.2007
lindiman schrieb:Haferschleimsuppe mit etwas Gemüsebrühe hilft 
Danke
CoolBlue - 28.05.2007
Morschä Leutz, was´n be

Wochenende
nachdem ich am Samstag den ganzen Tag gewischt hatte, war ich am Sonntag sowas von platt. Blasen an den Händen, Muskelkater überall, und ein entzündeter Daumen. AAAAber ich war frohen Mutes, denn es gab ja die Konfirmation meines Neffen, und danach wollten wir zu fünft auf die Autobahn um nach Bremerhaven zu fahren, zum legendären Fischerreihafenrennen. Dort war Jan schon um da mitzufahren, und wir wollten dabei sein ....
Also, ich in feine Klamotten, Konfirmation absolviert,raus aus den feinen Klamotten... rein in den Bus, so gegen 15.00h und ab

....nach ca. 130 km erste Pinkelpause und die Feststellung, das ein Dieselzuflußrohr undicht ist. Wir haben den Mercedes Not-Dienst gerufen. Der kam nach einer guten Stunde um dann nach einer weiteren Stunde festzustellen, das man es nicht reparieren kann
Also wieder zurück...unterwegs nochma ne kurze Pause, ich seh zwei Minis stehen, einer davon ein Coolblue Cabrio

..ich geh hin um mein Kärdsche zu überreichen, beim näher kommen seh ich einen Mann und ein Frau fast auf seinem Schoß...

beim überreichen der Karte entpuppt sich der Fahrer als Ekelpaket und die Tusse wurschtelt in seiner Hose rum

wie können so Menschen einen MINI besitzen. Nicht die Tatsache an sich, aber WIE die das da gemacht haben

....
Jetzt hat noch Jan angerufen und erzählt das er mit 80 Sachen in einen Strohballen geknallt ist, weil die Bremse versagt hat. Er lag auf dem zweiten Platz...es ist ihm nichts passiert
aber diese WE streich ich aus meiner Erinnerung....

*hugichhabegesprochen*
cram - 28.05.2007
Tach
Ich lass alles erst mal unkommentiert und wärm mich mal auf... Später vielleicht mehr
Old Mini - 28.05.2007
Hallo Leute
Hier hat ja jeder ein nicht so tolles WE verbracht
Also wir hatten ein super geiles WE bein der Strahlung in D-dorf