MINI² - Die ComMINIty
CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort (/showthread.php?tid=20396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Onkel Matt - 18.06.2007

*liste les* Ihn Ohnmacht fallen
sacht ma soll ich nicht lieber doch den BMW sammt Hänger als Versorgungsfahrzeug nehmen? Bitte nicht hauen!

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - 2mD - 18.06.2007

also ganz ehrlich... wirklich viel is das jetzt eigentlich nicht Head Scratch
sicher, da stehen en paar sachen drinn die man als selbstverständlich ansehen kann, aber der rest is eigentlich nur: was zum frühstücken, was zum abendessen und öhm... das wars eigentlich Augenrollen

oder seht ihr ne andere liste wie ich Head Scratch

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Missis@ - 18.06.2007

Bloemche schrieb:Die Rechnung klingt schonmal net schlecht, auf mich triffts jedenfalls zu Wink

Ich denke so ne Steige mit 12 kleinen Ravioli-Dosen sollte möglich sein für ein paar Euros Top ... und Tortellinis als Trockenware kann man gleich dazu kaufen Pfeiff
Ich wär für Spaghetti + Nudelsoßen in Gläsern Pfeiff

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Bloemche - 18.06.2007

Missis@ schrieb:Ich wär für Spaghetti + Nudelsoßen in Gläsern Pfeiff
Ich bin schockiert! Sowas gibts schon fertig gemischt in Gläsern Head Scratch Ich bin nicht so firm in Sachen Fertigprodukte (außer halt Raviolis) Rot

Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass wir Spaghetti als Trockenware haben, sie dann selbst kochen und dann ne Soße ausm Glas (Bertolli z.B.) dazu machen. Oder lieg ich hier falsch Bitte nicht hauen!

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Missis@ - 18.06.2007

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Sowas gibts schon fertig gemischt in Gläsern Head Scratch Ich bin nicht so firm in Sachen Fertigprodukte Rot

Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass wir Spaghetti als Trockenware haben, sie dann selbst kochen und dann ne Soße ausm Glas (Bertolli z.B.) dazu machen. Oder lieg ich hier falsch Bitte nicht hauen!
Das hab ich ja auch gemeint!!!!Pfeifen
Fertig gemischt??? Nein, Angst

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Onkel Matt - 18.06.2007

Irgendwie klingt das für mich nach einer "CRM goes Centerpark" Packliste und nicht wie eine "CRM goes MiniUnited" liste Sorry!

Wie stellt ihr euch das WE vor? Gemütliches bungalow beisammensein mit gruppenköcheln oder eher hektisches über MiniUnited ziehn und im CP quasi nur schlafen?
*mal etwas überspitzt frag*

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Bloemche - 18.06.2007

Missis@ schrieb:Das hab ich ja auch gemeint!!!!Pfeifen
Also Trockenware und Glas-Soße Top

Und als Pastaauswahl bring ich noch ein paar Päckchen Tortellini mit Devil!

Onkel Matt schrieb:Irgendwie klingt das für mich nach einer "CRM goes Centerpark" Packliste und nicht wie eine "CRM goes MiniUnited" liste Sorry!

Wie stellt ihr euch das WE vor? Gemütliches bungalow beisammensein mit gruppenköcheln oder eher hektisches über MiniUnited ziehn und im CP quasi nur schlafen?
Beides Top ... und Duschen im CP nicht vergessen Muhaha

Mit dem Kochen sind wir drauf gekommen, weil das Catering bei LetsMini 2005 eher bescheiden war. Da will ja vorgesorgt sein Wink

Korrigiert mich wenn ich die Intention missverstanden hab Pfeifen

Onkel Matt schrieb:Irgendwie klingt das für mich nach einer "CRM goes Centerpark" Packliste und nicht wie eine "CRM goes MiniUnited" liste Sorry!

Der Plan ist schlichtweg, gerüstet zu sein für evtl. miserables oder zu teures Catering (siehe Loreley 2005). Sollte dem nicht so sein, haben wir mit Spaghetti und Gläsern nichts Verderbliches dabei und könnten es im Zweifelsfall auch wieder mitnehmen.

Wenn Party is, is Party, und zwar mit uns.... aber zu teuer soll das Wochenende halt auch nicht werden Zwinkern

Und ich denk, es spricht nix gegen eventuelles Gruppenköcheln und anschließendem Abhotten (die Cocktails werden dann immer noch genug ins Geld gehen Zwinkern )

CRM goes MU - Packliste CRM für die große Reise nach Zandvoort - Kruhser - 18.06.2007

ich kann Marvin nur recht geben.

Da ich ja bei bereits das MU in Misano miterlebt haeb und da eigentlich mit dem Cateríng zufrieden was (ok ich hatte 4 wp UND SOMIT GENUG GELD VON DENEN Zwinkern )

Imübrigen gibt es in derUmgebung sicher ein nettes Lokal zum essen , denn ich hab in den Tagen auf kochen und spülen eigentlichkeine Lust