Miniausfahrt im Schwarzwald -
PMOS - 19.06.2007
So bin im AHG-MINI-Event Team, es war nochnie so geil was für die FH zu machen hrhr
mal schaun das erste treffen ist in einer woche oder so dann geb ich mal einen kleinen bericht was geplant ist!
Gruß Patrick
PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?
Phil.77 - 20.06.2007
PMOS schrieb:PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?
Aber sowas von dabei....
Phil.77 - 20.06.2007
PMOS schrieb:PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?
Aber sowas von dabei....
Lacko - 20.06.2007
PMOS schrieb:So bin im AHG-MINI-Event Team, es war nochnie so geil was für die FH zu machen hrhr
mal schaun das erste treffen ist in einer woche oder so dann geb ich mal einen kleinen bericht was geplant ist!
Gruß Patrick
PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?
Ich dachte Karlsruhe Stuggi
Lacko - 20.06.2007
PMOS schrieb:So bin im AHG-MINI-Event Team, es war nochnie so geil was für die FH zu machen hrhr
Gruß Patrick
Ich dachte Karlsruhe Stuggi
Benedikt Kneissler - 20.06.2007
Das wir ne tour machen find ich echt klasse, jetzt brauchen wir nur noch ein datum wann es losgeht. samstags wäre nicht schlecht
Benedikt Kneissler - 20.06.2007
Das wir ne tour machen find ich echt klasse, jetzt brauchen wir nur noch ein datum wann es losgeht. samstags wäre nicht schlecht
PMOS - 20.06.2007
Also ich seh hier nix von Karlsruhe:
1. 19.08. Hamburg - Nordsee - Bremen
2. 20.08. Bremen - Salzwedel/Wolfsburg - Hannover
3. 21.08. Hannover - Lutherstadt Eisleben/Göttingen - Kassel
4. 22.08. Kassel - Duisburg
5. 23.08. Düsseldorf - Frankfurt - Würzburg
6. 24.08. Würzburg - Ingolstadt - Biberach (Ulm)
7. 25.08. Ulm - schw. Alb/Schwarzwald - Stuttgart
8. 26.08. Abschlussveranstaltung Stuttgart
Gruß Patrick
PMOS - 20.06.2007
Also ich seh hier nix von Karlsruhe:
1. 19.08. Hamburg - Nordsee - Bremen
2. 20.08. Bremen - Salzwedel/Wolfsburg - Hannover
3. 21.08. Hannover - Lutherstadt Eisleben/Göttingen - Kassel
4. 22.08. Kassel - Duisburg
5. 23.08. Düsseldorf - Frankfurt - Würzburg
6. 24.08. Würzburg - Ingolstadt - Biberach (Ulm)
7. 25.08. Ulm - schw. Alb/Schwarzwald - Stuttgart
8. 26.08. Abschlussveranstaltung Stuttgart
Gruß Patrick
B0Ni0 - 21.06.2007
hey jungs!
man man man!
kann denn keine kleine ausfahrt mal an freiburg vorbeigehen bzw. am badner schwarzwald ;(
jedes mal wenn ich bei den ausfahrten bzw. touren gucke, sind die so sack weit von meinem kleinen badner ländle weg. hier unten kann man aufm land auch gut essen gehen und vorallem schöne runden fahren beim schauinsland und feldberg lang....
ihr könnt meinen vorschlag ja mal in die planungen mit einbeziehen.
gruß chris