CA - MEET THE STREET TOUR 2007 -
El Mariachi - 27.08.2007
Harox schrieb:
Das vorletzte ist beim Hieflauer Bahnhof entstanden und das letzte irgendwo im Gesäuse. Stimmt's??? 

stimmt! und der "altbauer" irgendwo in den Wildalpen
wennst sagst ab gloggnitz, dann meinst aber leider erst nach dem mittagessen, oder?
Harox - 27.08.2007
Ja - genau! Nach dem Mittagessen hoffe ich, rechtzeitig vor Ort zu sein! Hast du schon eine ungefähre Uhrzeit geplant?
Gib mir zur Sicherheit deine Handy-Nr. per PN, damit ich Bescheid geben kann, falls ich es nicht schaffen sollte. Dann biege ich bei Mürzzuschlag ein und warte bei Mariazell auf euch! Schade wär's um die vielen Kurven! Aber es kommen ja auch noch einige danach...
Rich - 27.08.2007
El Mariachi schrieb:uiuiui! wie s bis jetzt aussieht, haben wir nen hohen Cooper S Anteil!
aber Leistung ist ja bekanntlich nicht Alles! 
Also uns macht das gar nichts wir sind Ausfahrten gewohnt ausserdem bei mehr als 4 oder 5 Minis kannst sowieso nur Stvo mässig fahren um kein Risiko einzugehenmit einen wort schön pommale
El Mariachi - 27.08.2007
Harox schrieb:Ja - genau! Nach dem Mittagessen hoffe ich, rechtzeitig vor Ort zu sein! Hast du schon eine ungefähre Uhrzeit geplant?
Gib mir zur Sicherheit deine Handy-Nr. per PN, damit ich Bescheid geben kann, falls ich es nicht schaffen sollte. Dann biege ich bei Mürzzuschlag ein und warte bei Mariazell auf euch! Schade wär's um die vielen Kurven! Aber es kommen ja auch noch einige danach... 
also alleine die 10 min von gloggnitz zum wirtn solltest dir nicht entgehen lassen!
El Mariachi - 27.08.2007
Rich schrieb:Also uns macht das gar nichts wir sind Ausfahrten gewohnt ausserdem bei mehr als 4 oder 5 Minis kannst sowieso nur Stvo mässig fahren um kein Risiko einzugehenmit einen wort schön pommale
schon klar! aber bei manch kurvenreichen abschnitten (kalte kuchl) können sie sich auch nicht wirklich auf die lauer legen! da sima ja schon vorbei bevors ausm auto gstiegn sind! des dabrems ma ja ned!

und a ziviler würd im MINI-Convoy doch a bissl auffallen!
CA - MEET THE STREET TOUR 2007 - Ferdi - 28.08.2007
McFly schrieb:13.10.2007
- wohi
- conejita
- Rich
- claus
- El Mariachi
- (Ferdi)
- (rubberduck) hoffentlich!
- Cooperlicious
- Harox (wahrscheinlich erst ab Mariazell, aber hoffentlich schon ab Gloggnitz)
- (McFly)
wenn der Ferdi mitfährt, darf ich mir das nicht entgehen lassen ... außerdem sind wir dieses Jahr nie außerplanmäßig "nett" geheizt .... ahso, ja schon, von hartberg heim ... aber der Tag is so "schnell" vorbei gegangen, den hab ich schon vergessen.
wenns kalt is, mim silbernen, wenn die Liesl aussekummt geh ma cabrio heizn ..
McFly
wird nix werdn mitn Heizen, ausser Du drehst bei 25° Einstellung die Klima ab
CA - MEET THE STREET TOUR 2007 - alexst - 14.09.2007
13.10.2007
- wohi
- conejita
- Rich
- claus
- El Mariachi
- (Ferdi)
- (rubberduck) hoffentlich!
- Cooperlicious
- Harox (wahrscheinlich erst ab Mariazell, aber hoffentlich schon ab Gloggnitz)
- (McFly)
- alexst?, sofern mein Auto dann schon bei mir ist
Harox - 25.09.2007
Zur Einstimmung:

- Lange dauert's ja nimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=FoRqI27-8SU
El Mariachi - 25.09.2007
Harox schrieb:Zur Einstimmung:
- Lange dauert's ja nimmer: http://www.youtube.com/watch?v=FoRqI27-8SU

schön langsam gehen mir eh die ideen aus, was ich noch nachrüsten könnt! sollte vielleicht mein geld in videoequipment investieren, um so lässige videos drehen zu können
chubv - 25.09.2007
El Mariachi schrieb:
schön langsam gehen mir eh die ideen aus, was ich noch nachrüsten könnt! sollte vielleicht mein geld in videoequipment investieren, um so lässige videos drehen zu können 
guckst du hier
http://www.cruisecam.com/mounts.html