Halloween-Party 2007 - Herr der Teile - 05.07.2007
die halle kann man nur mit personal mieten.geh mal von nem 4stelligen betrag mittlerer höhe aus.
besser wäre es irgendein jugendheim,halle,scheune oder ne kneipe zu mieten,da kommste in jedem falle besser weg.
ansonsten mußte schon 200 teilnehmer haben,wo jeder allein 25,- hallenmiete bezahlt
Halloween-Party 2007 -
Fahrspass - 05.07.2007
Herr der Teile schrieb:die halle kann man nur mit personal mieten.geh mal von nem 4stelligen betrag mittlerer höhe aus.
besser wäre es irgendein jugendheim,halle,scheune oder ne kneipe zu mieten,da kommste in jedem falle besser weg.
ansonsten mußte schon 200 teilnehmer haben,wo jeder allein 25,- hallenmiete bezahlt
Okay, Haken dran ...
Ein Jugendherberge wäre noch besser ... da können alle gleich umfallen wo sie sind ...
Halloween-Party 2007 -
SamsonsSüsse - 05.07.2007
Also, ich hab mich mal bei meinem Mädelz umgehört

... die Location hier unten wäre für 500 € zu mieten, plus Bedienung (keine Ahnung, wieviele, aber das könnte man rauskriegen) ...
Dann müßten sich allerdings alle so weit benehmen, daß keiner durch die Glasscheiben fliegt (das ist ein echtes Gewächshaus) und hinterher auch das Gemüse
der Hanf?noch steht

... das "Schick"-Ambiente kann man ja vorher wegräumen

...
Ich persönlich finde das Ding nen absoluten Hammer

da könnte man gruseltechnisch sicher ne Menge aufziehen (selbermachen) , draußen ist auch noch ein Grillplatz... ist übrigens in Meerbusch bei Düdorf...
In Sachen Jugendherberge war ich schon oft in der JH Köln-Riehl, die ist echt klasse

!
Halloween-Party 2007 -
La Tatü - 05.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:Also, ich hab mich mal bei meinem Mädelz umgehört
... die Location hier unten wäre für 500 € zu mieten, plus Bedienung (keine Ahnung, wieviele, aber das könnte man rauskriegen) ...
Die ist ja mal geil
Halloween-Party 2007 -
Berry - 05.07.2007
Tati76 schrieb:Die ist ja mal geil 
zustimm; echt cool und wenn man einiges im Forum selbst organisiert (DJ, Boxen, Snack etc. - soweit die es erlauben), dann dürfte es doch nicht zu teuer werden. Ich denke mal, dass auch jeder sicherlich mit ca. 10,- Euro "Aufwandsentschädigung" einverstanden wäre, damit man ein wenig mehr einplanen könnte, oder?
Halloween-Party 2007 -
Heidi - 05.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:Also, ich hab mich mal bei meinem Mädelz umgehört
Halloween-Party 2007 -
Buggy - 05.07.2007
Berry schrieb:zustimm; echt cool und wenn man einiges im Forum selbst organisiert (DJ, Boxen, Snack etc. - soweit die es erlauben), dann dürfte es doch nicht zu teuer werden. Ich denke mal, dass auch jeder sicherlich mit ca. 10,- Euro "Aufwandsentschädigung" einverstanden wäre, damit man ein wenig mehr einplanen könnte, oder?

und
Halloween-Party 2007 -
Minimausi1979 - 05.07.2007
Ja geil! Auch dabei!
Halloween-Party 2007 -
SamsonsSüsse - 05.07.2007
Ich schau mal, ob ich da morgen jemanden erreiche, ob a) das Häuschen ab 27.10. noch frei wäre, b) ob man auch "ohne" bzw mit "sehr wenig" Personal mieten kann, und c) natürlich *quanta costa*

... vielleicht klappt's ja

...
Halloween-Party 2007 -
Xaver - 05.07.2007
SamsonsSüsse schrieb:Ich schau mal, ob ich da morgen jemanden erreiche, ob a) das Häuschen ab 27.10. noch frei wäre, b) ob man auch "ohne" bzw mit "sehr wenig" Personal mieten kann, und c) natürlich *quanta costa*
... vielleicht klappt's ja
...
Sehr schön, halt uns auf dem laufenden