MINI² - Die ComMINIty
Halloween-Party 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Halloween-Party 2007 (/showthread.php?tid=20698)

Seiten: 1 2 3 4 5


Halloween-Party 2007 - Herr der Teile - 05.07.2007

die halle kann man nur mit personal mieten.geh mal von nem 4stelligen betrag mittlerer höhe aus.
besser wäre es irgendein jugendheim,halle,scheune oder ne kneipe zu mieten,da kommste in jedem falle besser weg.
ansonsten mußte schon 200 teilnehmer haben,wo jeder allein 25,- hallenmiete bezahltPfeifen


Halloween-Party 2007 - Fahrspass - 05.07.2007

Herr der Teile schrieb:die halle kann man nur mit personal mieten.geh mal von nem 4stelligen betrag mittlerer höhe aus.
besser wäre es irgendein jugendheim,halle,scheune oder ne kneipe zu mieten,da kommste in jedem falle besser weg.
ansonsten mußte schon 200 teilnehmer haben,wo jeder allein 25,- hallenmiete bezahltPfeifen
Okay, Haken dran ...

Ein Jugendherberge wäre noch besser ... da können alle gleich umfallen wo sie sind ... Pfeifen


Halloween-Party 2007 - SamsonsSüsse - 05.07.2007

Also, ich hab mich mal bei meinem Mädelz umgehört Sonne ... die Location hier unten wäre für 500 € zu mieten, plus Bedienung (keine Ahnung, wieviele, aber das könnte man rauskriegen) ...

Dann müßten sich allerdings alle so weit benehmen, daß keiner durch die Glasscheiben fliegt (das ist ein echtes Gewächshaus) und hinterher auch das Gemüse der Hanf?noch steht Devil! ... das "Schick"-Ambiente kann man ja vorher wegräumen Pfeifen ...

Ich persönlich finde das Ding nen absoluten Hammer Yeah! da könnte man gruseltechnisch sicher ne Menge aufziehen (selbermachen) , draußen ist auch noch ein Grillplatz... ist übrigens in Meerbusch bei Düdorf...

In Sachen Jugendherberge war ich schon oft in der JH Köln-Riehl, die ist echt klasse Nicken !


Halloween-Party 2007 - La Tatü - 05.07.2007

SamsonsSüsse schrieb:Also, ich hab mich mal bei meinem Mädelz umgehört Sonne ... die Location hier unten wäre für 500 € zu mieten, plus Bedienung (keine Ahnung, wieviele, aber das könnte man rauskriegen) ...
Die ist ja mal geil Top


Halloween-Party 2007 - Berry - 05.07.2007

Tati76 schrieb:Die ist ja mal geil Top

zustimm; echt cool und wenn man einiges im Forum selbst organisiert (DJ, Boxen, Snack etc. - soweit die es erlauben), dann dürfte es doch nicht zu teuer werden. Ich denke mal, dass auch jeder sicherlich mit ca. 10,- Euro "Aufwandsentschädigung" einverstanden wäre, damit man ein wenig mehr einplanen könnte, oder?


Halloween-Party 2007 - Heidi - 05.07.2007

SamsonsSüsse schrieb:Also, ich hab mich mal bei meinem Mädelz umgehört Sonne ... die Location hier unten wäre für 500 € zu mieten, plus Bedienung (keine Ahnung, wieviele, aber das könnte man rauskriegen) ...
Machen!


Halloween-Party 2007 - Buggy - 05.07.2007

Berry schrieb:zustimm; echt cool und wenn man einiges im Forum selbst organisiert (DJ, Boxen, Snack etc. - soweit die es erlauben), dann dürfte es doch nicht zu teuer werden. Ich denke mal, dass auch jeder sicherlich mit ca. 10,- Euro "Aufwandsentschädigung" einverstanden wäre, damit man ein wenig mehr einplanen könnte, oder?
Dafür!
Machen!
und
Bin ich dabei!


Halloween-Party 2007 - Minimausi1979 - 05.07.2007

Ja geil! Auch dabei! Respekt


Halloween-Party 2007 - SamsonsSüsse - 05.07.2007

Ich schau mal, ob ich da morgen jemanden erreiche, ob a) das Häuschen ab 27.10. noch frei wäre, b) ob man auch "ohne" bzw mit "sehr wenig" Personal mieten kann, und c) natürlich *quanta costa* Sonne ... vielleicht klappt's ja Däumchen drehen ...


Halloween-Party 2007 - Xaver - 05.07.2007

SamsonsSüsse schrieb:Ich schau mal, ob ich da morgen jemanden erreiche, ob a) das Häuschen ab 27.10. noch frei wäre, b) ob man auch "ohne" bzw mit "sehr wenig" Personal mieten kann, und c) natürlich *quanta costa* Sonne ... vielleicht klappt's ja Däumchen drehen ...

Sehr schön, halt uns auf dem laufenden Top