Mini Cabrio - Ja oder Nein -
Fahrspass - 09.07.2007
cram schrieb:Ich fahr oft und gerne offen 
Warte, ich muß den Button nochmal rauskramen und schauen was da drauf steht ... ach ja ...
IMMER OFFEN!
cram - 09.07.2007
Fahrspass schrieb:Warte, ich muß den Button nochmal rauskramen und schauen was da drauf steht ... ach ja ... IMMER OFFEN!

So ist es
rubberduck - 09.07.2007
...kann cram nur zustimmen, mini offen kann was
auch hört man das blubbern des auspuffs so schön wenn man vom gas geht
greez vom duck
ThomasB - 09.07.2007
IMMER OFFEN
zmasta - 09.07.2007
ThomasB schrieb:IMMER OFFEN 

Das nenn ich mal verstrahlt! Sehr geil!
Es gab doich auch mal so ein Aufkleber oder Fyler auf dem so ein MINI Cabrio bei Regen drauf war oder so mit nem Spruch von wegen, man müsse ja nur schnell genug fahren
Gruß,
Domi
cram - 09.07.2007
zmasta schrieb:...bei Regen drauf war oder so mit nem Spruch von wegen, man müsse ja nur schnell genug fahren 
Meine Rede
Minihexe - 09.07.2007
Hmmmm... zähle ich jetzt mit meinen 9,5°C zu den Weicheiern?
O.k. ich geb's ja zu... bei Schnee im Winter bin ich auch schon kurze Strecken offen gefahren. Aber dabei muß für mich schon die Sonne scheinen, ansonsten zähle ich doch eher zu den Weicherinnen.
Fahrspass - 09.07.2007
Minihexe schrieb:Hmmmm... zähle ich jetzt mit meinen 9,5°C zu den Weicheiern?
O.k. ich geb's ja zu... bei Schnee im Winter bin ich auch schon kurze Strecken offen gefahren. Aber dabei muß für mich schon die Sonne scheinen, ansonsten zähle ich doch eher zu den Weicherinnen.
Also ich habe das dieses Frühjahr so gehalten: Wenn es morgens um 06:00 trocken und über sechs Grad warm war, bin ich offen zur Arbeit gefahren ...
Frisch ist es schon, aber die Strahlung wärmt ja ...
chubv - 09.07.2007
blackworkscab schrieb:Er war aber immer 100% dicht!!! 
Solang's nur der MINI is
Minihexe - 09.07.2007
@Christophs_Coop
Um mal wieder die Kurve zu bekommen... wenn du das Gefühl haben solltest, uns zu verstehen und nun das gleiche ver

Gefühl im Bauch hast, dann soll's das Cabrio sein.
@Fahrspass
Hmmm... werde dann wohl noch mal trainieren müssen, um aus dem Club der Weicheierinnen heraus zu kommen.

Das Potenzial dazu steckt zumindest in mir.
Ich werde mal darüber nachdenken, wenn ich gleich meinen Po am Kamin wärmen werde.