www.meinmini.de -
Mimi - 30.08.2007
Die wollen ne Kopie von meinem Fahrzeugschein...
www.meinmini.de -
LBK - 30.08.2007
Also: Ich habe mein Auto selbst bezahlt und bin auch als Halter eingetragen. Außerdem hatte ich auch nur den letzten Teil der FN eingegeben (ab den beiden Buchstaben).
Habe aber keinen Bock, mich zum Bittsteller zu machen. Eine Kreditkarte habe ich schon. Die Amex brauche ich sicher nicht.
Nun ja, lassen wir das Thema Mini Club also.
www.meinmini.de -
alexandri - 30.08.2007
angeblich soll ein brief vorher kommen, in dem steht,m dass man sich dort anmelden kann...vorher gehts wohl nicht, bei mir auch nicht
www.meinmini.de -
Bastl - 31.08.2007
Sunflower schrieb:Hallöchen 
hat sich jemand von Euch schon mal auf www.meinmini.de angemeldet? Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Fahrgestellnummer in Verbindung mit dem Namen wurde nicht gefunden.
Dauert es einfach nur ein wenig, bis meine Daten dort angekommen sind? 
Dankeschön schon mal.
LG Dozo
Ging bei mir erst auch nicht, habe angerufen, danach ging´s.
vg
Bastl
www.meinmini.de - Snoopy12345 - 04.10.2007
Hi!
Konnte mich auch nicht direkt anmelden, habe anschließend eine Mail über das Kontaktformular hingeschickt und wurde gebeten eine Kopie meines Fahrzeugscheines zu mailen bzw. zu faxen. Habe noch am gleichen Tag meine Zugangsdaten erhalten.
Desweiteren habe ich dann mal höflich angefragt nach dem Welcome Package, welches mir 2 Jahre verwährt blieb (Wagen war über Sixt geleased). Leider war ich dann wohl doch etwas spät, naja ich dachte mal dann fragste halt, ob die nicht ne andere Kleinigkeit für mich haben. Am nächsten Tag hat dann ein netter Herr angerufen und gefragt, ob ich denn die Italian Job DVD haben möchte und so eine Ausgabe von Mini International wo ein paar kleine Sticker drin sind. Auf jeden Fall eine sehr nette Geste und sowas stimmt Kunden doch zufrieden!
Gruß
Snoop
www.meinmini.de -
Crizz Carter - 04.10.2007
ich warte seid 5 wochen auf antwrt...
Ruf doch da an und frag mal nach was die so machen: 0180 5 20 20 00
Gruß
Snoop
www.meinmini.de -
Crizz Carter - 04.10.2007
...und es klappt^^
Geht doch!
www.meinmini.de -
petra13 - 04.10.2007
Angemeldet bin ich - aber bekommen habe ich nix!!!