MINI² - Die ComMINIty
Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Einbau beleuchtete Einstiegsleisten (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - SirJohn - 15.10.2003

Mini_Chris schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr gegen blau habt Zwinkern
Da mein Kleiner, die Innenraumbeleuchtung, und dann die Einstegsleisten blau sind passt es doch Devil!
Du hast blaue Innenbeleuchtung? Cool, wie macht man das? *habenwill*
Bitte Info´s und Preis Devil!

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Mini_Chris - 15.10.2003

Also der Tache usw. sind noch Standartfarbe... ich hab Blaue-Fußraumbeleuchtung (Kaltlicht-Kathoden) und bei der Große Innenraumleuchte hab ich halt die Birne rausgemacht Tongue Vieleicht wede ich da dann mal Blaue LEDs reinmachen.
Wenn man mal "normales" Licht braucht gibts ja immernoch die Leselampen.

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - SirJohn - 15.10.2003

Ach so, ich dachte bei Dir wären alle Lampen des Amatrurenbretts in blau. Das wäre klasse gewesen. Aber so´n mischmasch is ja abartig. Sorry, aber meine Meinung :!:

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Mini_Chris - 15.10.2003

Naja es gibt halt leider keine Blauen Amatrurenbretter.... zumindest sind sie mir nicht bekannt.
Wobei ich kann mir nicht so recht vorstellen, das das Amatrurenbrett in Blau in den Mini passt.

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Hamsterbacke - 15.10.2003

R53 schrieb:Ich hab' mir jetzt angewöhnt, die Beleuchtung auf die niedrigste Stufe einzustellen: das entspannt die Augen sehr viel mehr als irgendwas anderes...

Ebenfalls. Hast du dabei auch das Problem, dass man zwar nachts entspannt fahren kan, die ganzen Instrumente in der Mittelkonsole aber so dunkel sind, dass man schlicht nicht mehr von "beleuchtet" sprechen kann?

fragenden Gruß, Gerhard

PS. Das "Rot kann die Agressivität steigern" war doch nicht auf dich gemünzt... eek!

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - R53 - 16.10.2003

Mini_Chris schrieb:Wenn du glaubst n Anruf bringt mich weiter dann werde ich das mal machen.

Kann auf jeden Fall nichts schaden und die können dir dann hoffentlich 'live' sagen, warum du ein Prob hast...

Hamsterbacke schrieb:Hast du dabei auch das Problem, dass man zwar nachts entspannt fahren kan, die ganzen Instrumente in der Mittelkonsole aber so dunkel sind, dass man schlicht nicht mehr von "beleuchtet" sprechen kann?
Welche Instrumente in der Mittelkonsole meinst du denn ?

sonja schrieb:ich bin von natur aus agressiv, für mich spielen farben dabei keine rolle!
Ist halt ein Alpha-Weibchen...und wohl farbenblind... Mr. Orange

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - R53 - 16.10.2003

Hamsterbacke schrieb:Na die dann unsichtbaren Big Grin
(Heizung, Gebläse usw.)
Wenn du die so nicht sehen kannst, liegts bestimmt nicht an der Intensität der Beleuchtung...

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Mini_Chris - 16.10.2003

Also ich hab heute ne pn von CTD bekommen Big Grin :

Zitat:hallo,

wir haben nochmal bei hersteller nachgefragt, er wird sich bemühen in zukunft eine bessere einbauanleitung zu fertigen. wann das sein wird, steht in den sternen.

zu ihren einstiegleisten. diese können auf 2 arten montiert werden. einmal nur duch kleben. sollte das nicht ausreichen werden die schwarzen abdeckungen entfernt und die leisten zusätzlich verschraubt.

mit freundlichen grüssen

tino
http://www.ctd-germany.com

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Hamsterbacke - 16.10.2003

R53 schrieb:Wenn du die so nicht sehen kannst, liegts bestimmt nicht an der Intensität der Beleuchtung...

Hä, heißt das, ich muss die Sonnenbrille auch noch abnehmen ?
Absolut uncool...

und-ich-wollte-mir-doch-Neblies-innen-einbauen-Gruß, Gerhard

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Anonymous - 14.11.2003

nun sind die Einstiegleisten auch in orange erhältlich. Lieferzeit ca. 14 Tage.

Tino Guettler
CTD-Germany