MINI² - Die ComMINIty
Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? (/showthread.php?tid=22641)

Seiten: 1 2 3 4 5

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - EMBEE - 15.01.2008

Pharel schrieb:...anscheinden sind ja nicht alle hier der meinung das dass eine gute entscheidung ist....Traurig
MfG Matthias
Das Geld ist die Anlage allemal wert. Einen vernünftigen Ausbau wie in mein anderes Schnuckelchen, ein MX5, kostete 2000 Euro. Dabei habe ich nur die Materialen gerechnet und kein Stundenlohn (+-80std.) da selbstgemacht.
Dieser Sound ist natürlich im Hochton filigraner und im Bass gibst eine ecke mehr im vergleich mit dem Mini Hifisystem. Das Preis/Leistung Verhältnis beim Mini ist aber ganz in Ordnung.

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - mikethemini - 16.01.2008

...ach sag mal Embee... wieso hast du die Bass- und Höhen auf + - 6 gestellt?? Ist dass deine größte Auslenkung der Regler??

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - Sasch - 16.01.2008

ähm da ich kein neuen thread auf machen will hier ma ne frage...
also bis heute hab ich mit meinem soundsystem noch nie richtig laut gehört...heuite hab ich n bisschen aufgedreht und ein "knacken" in den boxen (zumindest fahrerseite) gehört... bei verschiedenen liedern also lags nich an nem lied...
was kann ich da dagegen machen ausser leiser zu hören?
bringt der gang zum händler etwas?
grüße saschWinke 02

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - EMBEE - 16.01.2008

mikethemini schrieb:...ach sag mal Embee... wieso hast du die Bass- und Höhen auf + - 6 gestellt?? Ist dass deine größte Auslenkung der Regler??
Jup!Yeah!

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - EMBEE - 16.01.2008

Sasch schrieb:ähm da ich kein neuen thread auf machen will hier ma ne frage...
also bis heute hab ich mit meinem soundsystem noch nie richtig laut gehört...heuite hab ich n bisschen aufgedreht und ein "knacken" in den boxen (zumindest fahrerseite) gehört... bei verschiedenen liedern also lags nich an nem lied...
was kann ich da dagegen machen ausser leiser zu hören?
bringt der gang zum händler etwas?
grüße saschWinke 02

Nicht zu weit aufdrehen, sonst knakst bei mir auch.

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - Pharel - 16.01.2008

EMBEE schrieb:Das Geld ist die Anlage allemal wert. Einen vernünftigen Ausbau wie in mein anderes Schnuckelchen, ein MX5, kostete 2000 Euro. Dabei habe ich nur die Materialen gerechnet und kein Stundenlohn (+-80std.) da selbstgemacht.
Dieser Sound ist natürlich im Hochton filigraner und im Bass gibst eine ecke mehr im vergleich mit dem Mini Hifisystem. Das Preis/Leistung Verhältnis beim Mini ist aber ganz in Ordnung.

dann bin ich ja beruhigt. Mr. Orange dauert ja noch n bisschen aber bald kann ich mich ja auch selbst überzeugen und werd mal drüber berichten.

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - mikethemini - 16.01.2008

EMBEE schrieb:Jup!Yeah!
Ok... dann muss ich bei mir dementsprechend den Wert anpassen... kann im Navi-Menü + - 10 fahren...

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - Sasch - 17.01.2008

nich zu weit aufdrehen kann jan ich der sinn der sache sein,für was hab ich dann n soundsystem bestellt?
"früher" (im alten)war alles besser Devil! scheissdrecks kancken des nervt mich jetztMotzen

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - EMBEE - 17.01.2008

Sasch schrieb:nich zu weit aufdrehen kann jan ich der sinn der sache sein,für was hab ich dann n soundsystem bestellt?
"früher" (im alten)war alles besser Devil! scheissdrecks kancken des nervt mich jetztMotzen
Also befor es bei mir knackt ist es ja schon richtig laut Party 01 (bei 130 kmh Dieselmotor huer ich sonst kaum noch was anderes als die Musik). Die original Lautsprecher sind aber auch nicht gerade topmodelle Devil!. Ich heure uebrigens meistens Linkin Park, Limp Biskit und Nickelback. Ich denke mit techno ist die Anlage eher am Limit.

Wie habt ihr euer Hifi-System eingestellt? - Sasch - 18.01.2008

ich hör halt überwiegend elektronische musik und da is echt bisschen mager des ganze...naja werds mal bei der inspektion ansprechen extr fahr ich da nich dafür hin...